- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
auf den dunklen Fluren dümpelt noch das Flair des 19. Jahrhunderts. Das Zimmer relativ klein, aber für zwei Nächte ok. Bad ausreichend groß, aber ohne Heizung und alte zugige Fenster (wir stopften die Ritzen mit Papier zu). keine Minibar. Safe vorhanden aber nicht nutzbar, da verschlossen. TV mit nur einem dt. Sender. Zimmertür sehr dünn und ohne Dichtung (Licht vom Flur und jedes Geräusch vom Flur dringen durch). Eingangsbereich zur Rezeption sehr ungepflegt: für das Herbstlaub fühlt sich wohl niemand zuständig, es verteilte sich sogar auf dem Flur. Der Parkplatz (Holperpiste) grenzt direkt an den Wald und ist teilweise schlecht beleuchtet und unbewacht. Dafür 5 €/Nacht zu verlangen ist dreist. Frühstücksraum und Restaurant im Neubau sehr ansprechend angelegt. Die Glasscheiben des Wintergartens haben eine grüne Patina. Das Frühstück und der dortige Service entspr. einem 4-Sterne-Hotel. Reichliche Auswahl, guter Kaffee aus dem Automaten. Das 3-Gänge-Menü am Abend war sehr gut, obgleich der Hauptgang etwas reichlicher ausfallen hätte dürfen. Der Wellnessbereich: "naja". Bademantel kann man sich für 5 € leihen, sofern man nicht die Badetücher vom Zimmer benutzen möchte, kostet das Leihen weitere 15 €. Swimmingpool und Whirlpool sind okay, die dunkelblauen Fliesen lassen Patina erkennen. Sauna und Dampfbad darf man sich als Kunde selbst "starten". Die Türgriffe dort sind ein Sinnbild für das ganze Hotel: wackelig und mit derber "Schlosserkunst" montiert. Falls dieses Haus einen Hausmeister hat, sollte das Hotelmanagement (sofern es eines gibt) über eine Neubesetzung nachdenken. Kurzum: das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei Weitem nicht, offenbar fehlen die Finanzen, um das Haus auf Vordermann zu bringen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |