Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Für den Preis zu viele Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben das Rosentraum Zimmer (mit Whirlpool) gebucht. Auf den ersten Blick wirklich sehr schön. Leider hatte das Zimmer ein paar Mängel. Es wurde vergessen, Bettzeug für unser Kind bereit zu stellen, obwohl dies bei der Buchung angegeben wurde. Dies war aber nicht wirklich schlimm, da nach Reklamation die fehlenden Sachen schnell auf das Zimmer gebracht wurden. Was viel ärgerlicher war, der Whirlpool konnte am ersten Tag nicht wirklich benutzt werden. Beim erstmaligen anschalten kam aus den Düsen ein derartiger Dreck bzw. Ablagerungen raus, dass wir den Pool fast 45 min. eingeschaltet lassen mussten, bis keine Partikel mehr aus den Düsen kamen. Bei der Regendusche sprühten die Wasserstrahlen in sämtliche Richtungen, was anscheinend ein Zeichen von deutlichen Kalkablagerungen oder ähnliches war. Für ein Zimmer in dieser Preiskategorie sehr enttäuschend. Das Frühstück war absolut Top. Ich habe sehr selten ein Frühstück in solch einer tollen Qualität bei Hotels geniessen dürfen. Einziges Manko hier : Das Frühstück durfte von den Hotelgästen nicht in der wirklich tollen Orangerie zu sich genommen werden, sondern in der mMn. nicht sehr hübschen Gourmetstube. Um an das Buffet zu gelangen musste man an der Rezeption vorbei ins Restaurant. Warum hier die Hotelgäste gegenüber "externen" Frühstücksgästen benachteiligt werden, erschließt sich mir leider nicht. Das Personal war aber stets freundlich und serviceorientiert. Leider war das WLAN durch einen technischen Defekt erst am zweiten Tag nutzbar. Dafür aber für bis zu 4 Geräte. Als Familie werden wir dieses Hotel aber nicht mehr besuchen, dafür hatte es bei einem vergleichsweisen hohen Preis für uns zu viele Mängel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:3