- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Empfang sehr freundlich auch der Eingangsbereich sehr ansprechend gestaltet ! Frühstück sehr gut bestückt mit frischer Wurst und Käse ! Gute frische Brötchen und auch tolles Brot ! Sehr schöne Auswahl an Marmeladen ! Frische Rühreier mit Schinken und Pilsen wird gereicht !
Leider können wir die Hotelzimmer wie in der onlinedastellung nicht bewerten ,da wir nur ein Zimmer im Keller bekamen ! Auf unsere Reklamation wurde uns nur für einen Aufpreis ein Zimmer in der 1. Etage Angebote ! Wir hatten ein Doppelzimmer Hochfirst gebucht und das nicht erst einen Tag davor ! Leider wurde auf unsere Bitte bei der Buchung ein Zimmer mit Dusche zubekommen auch nicht eingegangen ! Für das Keller- Zimmer wurde uns auch der gleicht Preis berechnet ! Die Keller Fenster waren auch nicht geschützt z.B. durch Gitter ,so konnten man auch Nachts kein Fenster für die Belüftung gekippt lassen ! Das Holzbett knarrte bei jeder Bewegung und so war es kein entspanntes schlafen ! Das Zimmer war sauber und auch das Bad war gut gereinigt !
Die Reklamation von unserem Keller- Zimmer wurde zur Kenntnis genommen aber es gab keinerlei Bemühungen es zu ändern ! Nur durch einen Aufpreis vo 80€ hätte man ein anderes Zimmer bekommen können ! Der Preis für ein Doppelzimmer "Hochfirst "entspricht nicht einem Kellerzimmer !
Fussläufig vom See entfernt gute Lage !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Bernhard, wir freuen uns, dass Ihnen der Empfang und auch das Frühstück gut gefallen haben. Schön, dass Sie anderen Gästen auch Ihr Befinden mitteilen möchten bzw. sich über Ihr Empfinden öffentlich auslassen möchten. Das Zimmer Typ Hochfirst, welches Sie bekommen haben, entspricht den Bildern auf der Plattform, bei der Sie gebucht haben. Genau dieses Zimmer ist als Beispielbild auch so hinterlegt. Es ist weder minderwertig noch einer Etage zugewiesen und die Etage spielt bei der Berechnung des Preises leider keine Rolle. Kellerzimmer - wie Sie es nennen - ist völlig inaktzeptabel. Das Zimmer befindet sich im Untergeschoss, das ist korrekt, es hat eine große und helle Fensterfront zum abschließen und eine eigene große Terrasse. Nicht jedermans Geschmack, das mag sein, aber in keinem Fall minderwertig. Wir haben Ihnen aufgrund der Belegung ein Zimmer auf einer anderen Etage angeboten, weil es das einzige freie Zimmer war und dieses Zimmer war 2 Kategorien über der, die Sie gebucht haben. Daher der Aufpreis. Nicht aufgrund der Lage. Wir haben uns sehr bemüht, Ihnen Ihren Wunsch zu erfüllen, aber wenn der Aufpreis zu hoch für Sie war, was sollen wir tun? Ihre Buchung wurde erfüllt. Geschmack ist etwas anderes. Dass Ihr Wunsch auf eine Dusche nicht berücksichtigt wurde, tut mir sehr leid. Es lag aber wohl an der Verfügbarkeit. Wir hatten zur Zeit Ihrer Buchung schon kein Zimmer mehr mit Dusche frei. Und auch wenn, ist das nur ein Wunsch, den wir nicht immer erfüllen können. Sie haben über Booking.com gebucht und diese Zimmer werden automatisch vergeben. Oftmals gibt es einfach keine Alternative. So wie in Ihrem Fall. Das Bett haben wir überprüft und "entknarrt", danke für Ihre Hinweis, das sollte nicht vorkommen. Schade, dass Sie sich so ärgern mussten, das tut uns sehr leid. Dennoch alles Gute und eine schöne Zeit und bleiben Sie gesund. Herzlichst Ihre M. KLeine-Möllhoff