- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt idyllisch sehr ruhig gelegen mit tollem Wellnessangebot im schönen Schwarzwald. Ein wunderschöner Park lädt zum verweilen und geniessen ein. So man dann auch in dem gebuchten Hotel untergebracht wird !
Das Zimmer war sehr klein und sehr spärlich eingerichtet, so auch das Bad ein Zahnglas suchte man vergeblich. Alledings war alles sauber und für ein-zwei Übernachtungen Ok. Die Fenster lässt man Nachts besser geschlossen, denn der Strassenverkehr stört sonst den Schlaf beträchtlich ! Leider ist das Haus beziehungsweise in den Zimmer sehr ringhörig.
Das Essen war gut und die Küche kann mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden. Das Frühstücksbuffet war ausgewogen und reichlich, allerdings sollte man dringend den Käse und die Fleischprodukte mit Deckhauben gegen die Fliegen schützen !
Der Kellner am Abend und die Bedienung am morgen waren sehr freundlich und aufmerksam.
Leider hat man uns , wir waren mit vier Freunden hier, ohne Absprache einfach in das neu erworbenen Haus zum Dorfkrug umgebucht. Dieses liegt unmittelbar an der äusserst verkehrsreichen Bundeshauptstrasse, ein grosser Parkplatz steht kostenlos zur Verfügung, ist allerdings auf der gegenüberliegenden Strassenseite was das Überqueren der Strasse sehr erschwert ! Sehenswerte Ausflugsziele und Einkaufsmöglichkeiten sind in nächster Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Waren nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 58 |