- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Fliegengitter im Zimmer war defekt, soll der Hausmeister am Montag reparieren!!! Parkplatzschranke war geschlossen. Der Parkplatz ist 300 m vom Hotel entfernt. An der Schranke ist eine Pingel "Rezeption". Funktioniert nicht, ist an der Rezeption auch bekannt!! Also nach dem ersten Mal zurück zur Rezeption. Da wollte man den Knopf drücken und hoffte, das die Schranke aufging. Als zum zweiten Mal zum Parkplatz. Schranke immer noch zu. Zum dritten Mal zur Rezeption. Ja, das wäre das Problem, man wüßte nie,ob die Schranke aufging. Also neuer Versuch und zum dritten mal die 300 m zum Parkplatz. Nun war die Schranke auf. Auf meine Frage nach dem Hausmeister wurde mir gesagt, es gibt keinen. Es gab auch kein Angebot, die Koffer ins Zimmer zu bringen. Das ist kein 4 Sterne Haus!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Ihre Kritik bezüglich der Parkplatzsituation können wir selbstverständlich nachvollziehen. Aufgrund der historischen Burganlage ist der Parkplatz 200m entfernt und unglücklicherweise haben wir aktuell technische Schwierigkeiten, jedoch sind die Reparaturarbeiten bereits in Planung. Dies soll selbstverständlich keine Ausrede für Ihre unangenehme Situation sein, für die wir uns entschuldigen möchten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass auch unser Hausmeister mal einen freien Tag hatte. Gerne bieten wir den Gästen zur An- und Abreise an, Ihnen mit dem Gepäck behilflich zu sein. Aufgrund der aktuellen Situation mit dem Covid-19 sind unsere Mitarbeiter jedoch darauf bedacht, zu Ihrer und unserer Sicherheit den Abstand zu waren und Ihnen nicht zu Nahe zu treten. Auf Anfrage hätten wir Ihnen jedoch gerne geholfen. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so haben wir die Möglichkeit unsere Leistung zu verbessern und Fehlerquellen zu beheben. Die von Ihnen angebrachten Punkte werden vom gesamten Team sehr ernst genommen und besprochen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von unserer Leistung zu überzeugen und hoffen, Sie bald wieder als Gast im Schloss begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Brune & alle guten Schlossgeister