Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Haus mit teilweise abgewohnten und zerschlissenem Mobiliar. Baumarkt Qualität. Badezimmer grenzwertig und ungepflegt. Und das bei der teuersten Kategorie - im sogenannten First Class DZ. Handtücher schäbig und alt (steinhart) und ausgefranst. Bettwäsche wie bei einem Campingurlaub (dunkelrote Spannbettlaken). Insgesamt 10 Plastikbügel, jeder sah anders aus - davon 2 für Hosen. Schade, das ich keine Fotos gemacht habe..... Wollten unser E-.Auto laden. Wallbox ist vorhanden, aber.... 1 Euro pro kWh


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rolf, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Parkhotel Weber-Müller zu kommunizieren. Allerdings bedauern wir es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir an dieser Stelle auf einige Ihrer genannten Punkte eingehen möchten. Es ist sehr schade, dass Ihnen unsere Einrichtung nicht gefallen hat, obwohl Ihnen diese durch unsere aktuellen Fotos auf der Homepage bereits vor Ihrer Buchung ersichtlich sind. So finden Sie dort z.B. die öffentlichen Bereiche als auch unsere diversen Zimerkategorien. Wir sind regelmäßig dabei, unsere Zimmer sowie die öffentlichen Bereiche zu renovieren. Besonderen Wert legen wir dabei auch auf die Auswahl des Mobiliar, welches wir bei regionalen Fachhändlern wie z.B. dem Eichsfelder Möbelring beziehen. Es hätte uns sehr gefreut, wenn Sie bereits während Ihres Aufenthaltes eine Information über Ihre Verärgerungen gegeben hätten. So wäre es uns möglich gewesen vor Ort zu reagieren. Selbstverständlich hätten wir unter anderem einen Zimmerwechsel anbieten oder das Bettlaken und die Handtücher austauschen können. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute! Herzliche Urlaubsgrüße aus dem Harz Ihr Team vom Parkhotel Weber-Müller