- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wirkt urig. Es ist zwar im alten Stil eingerichtet, aber sehr gemütlich. Bereits draußen wurde mit Liebe zum Detail dekoriert.
Das Zimmer ist zwar im alten Stil eingerichtet, jedoch ist es sauber und ordentlich. Die Damen vom Housekeeping machen einen guten Job. Die Betten waren bequem, der Schrank hatte ausreichend Platz. Jedoch die Plastikbügel waren etwas merkwürdig für ein 4 Sterne Hotel. Das Badezimmer ist angenehm groß.
Am ersten Abend gab es ein kaltes und warmes Buffet. Die Auswahl war gut. Ab dem zweiten Abend gab es ein 3-Gänge Menü, welches man am Vortag auswählen musste (drei Menüs zur Auswahl). Das Frühstücksbuffet war ausreichend und die Auswahl gut.
Die Dame an der Rezeption hat uns sehr nett empfangen. Auch im Restaurant war das Personal sehr freundlich. Besonders Frau Müller (Bedienung aus dem Restaurant) ist uns positiv in Erinnerung geblieben. Teilweise wirkte das Personal beim Frühstück überfordert. Sie waren hektisch, die Teller stapelten sich auf dem Tisch und keiner hatte Zeit, diese abzuräumen. Beim Abendessen wirkte es ebenfalls zum Teil unstrukturiert. Die Getränkebestellung wurde aufgenommen, zwei Minuten später wurden wir von einer anderen Dame nach Getränken gefragt. Ich denke, wenn das Personal sich die Tische aufteilen würde, wäre es für alle angenehmer und stressfreier. Trotzdem waren alle sehr nett.
Es ist ruhig und gemütlich gelegen. Fußläufig ist die Stadt zu erreichen. Direkt vor Ort im Park hat man die Möglichkeit Minigolf zu spielen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab einen Fitnessraum, einen Wellnessbereich und auch ein Spielzimmer. Sowohl den Fitness- wie auch den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |