- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel bietet alles für einen erholsamen Urlaub. Uns hat die Schwimmhalle gut gefallen und wir haben sie täglich genutzt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend!!! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und auch das Abendessen war immer sehr gut, besonders gut haben mir die Suppen und das kalt -warme Buffet geschmeckt!
Die Betten waren sehr bequem und wir haben sehr gut geschlafen. In allen Zimmern waren Wasserkocher und auch Bademäntel, um zum Schwimmen zu gehen.
Das Restaurant ist gemütlich und auch der Wintergarten sehr schön. Für unsere 24-köpfige Reisegruppe gab es drei Hauptgänge zur Auswahl: mit Fleisch, oder mit Fisch oder vegetarisch. Vorab sehr gute Suppe oder eine Salat und ein Dessert. Auf Sonderwünsche würde prompt eingegangen.
Das Personal war sehr nett und freundlich und gleichzeitig sehr familiär. Zur EM hat man uns das Abendessen sogar im Fernsehraum serviert, damit wir ein Deutschlandspiel sehen konnten.
Das Hotel liegt direkt am Kurpark und ca. 600 Meter von der Einkaufsstraße entfernt. Sehr ruhig! Für jemanden, der gut zu Fuß ist, sind einige Ziele gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein gut ausgestatteter Fitnessraum in dem auch zweimal wöchentlich Hallengymnastik angeboten wird, und ein Pool mit dreimal wöchentlicher Wassergymnastik laden ein, was für die körperliche Fitness zu tun. Wellnessangebote wie verschienene Massagen runden das Angebot ab. Während der EM konnten die deutschen Spiele im schön geschmückten Fernsehraum gemeinsam geschaut werden. Zudem fand ein Bingo-Abend statt. Auf die Veranstaltungen des Tourismusvereins wurde hingewiesen und der hauseigene Bus brachte und holte die Gäste zu den Zielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |