Christiane (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2015für 3-5 Tage

Hunde leider nur bedingt erwünscht

In die Jahre gekommenes, altes Haus mit Charme. Schön eingerichtete Zimmer. Sehr aufmerksames Personal. Ruhige Lage. Täglich Programmangebote des Hauses, wenn man möchte und Infos, was sonst aktuell angeboten wird in Bad Lauterberg. Haben wir zwar nicht gebraucht, da wir zum Langlaufen da waren, aber trotzdem ein netter Zug.

Bedauerlich: Hatten ein hundefreundliches Hotel gesucht, problemlos online gebucht, dann erst beim ersten Frühstück erfahren, dass der Hund nicht mit in den Speisesaal darf. Hätten wir das gewusst, wären wir woanders untergekommen...

Sehr sympathisch: Vergessenes Ladekabel wurden uns prompt nachgesandt, toll!

Entfernung zum Skilift5,0

Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
Vorname:Christiane
Sehr geehrte Christaine,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass es Ihnenso gut bei uns gefallen hat und Sie die Tage so richtig genießen konnten.

Auf Rücksicht unserer anderen Gästen ist es leider nicht gestattet, die Hunde mit ins Restaurant zu nehmen.

Leider haben Sie unser Angebot in einem Extraraum zu frühstücken, wo Sie Ihren Hund hätten mitnehmen können, nicht angenommen.

Gern werden wir dieses auf unserer Homepage besser ausschreiben, damit der nächste Gast es besser ersehen kann, dass Hunde nicht ins Restaurant dürfen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Carola Müller - Fohs