- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Stil ist alt und super plüschig. Eine Reise in eine andere Zeit. Komische deko, abgewohnte Möbel, komisches essenskonzept.
Alt, abgewohnte Möbel , die deko passt nicht zur Einrichtung. Keine einheitlicher Stil. Wir hatten eine Art Appartement mit Küche und Wohnzimmer. Im Bad sind die Fugen defekt dreckig und Feuchtigkeit an den Wänden zu sehen.
Für das Frühstück würde ich sogar noch einen Stern mehr geben. Am Wochenende gibt es Lachs und Sekt. Es gibt eine gute Auswahl an Brot und Brötchen, Aufschnitt, Marmelade und Müsli. Getränke waren okay. Es gab eine Obst und Gemüseplatte. Mir fehlte aber der Obstsalat. Das Abendessen ist eine Katastrophe. Es gibt ein Menü mit 2 Vorspeisen und 3 Hauptgerichten zur Auswahl. Preis Leistung stimmt hier gar nicht. Man konnte es essen, aber es erinnert an Kantine. Der Vorspeisensalat war ein Witz, der Fisch im Hauptgang tot gekocht und kalt. Erwachsene zahlen 22€ Kinder 17€ überhaupt nicht gerechtfertigt. Die Portionen waren auch sehr überschaubar.
Die Leute waren alle super nett und hilfsbereit. Die Restaurantleiterin und die Dame an der Bar waren super nett großes Lob. Die Chefin meinte auch beim Abendessen helfen zu müssen...das sollte sie lieber lassen. Sie bringt super Unruhe in das Ganze und hat auch völlig falsch serviert.
Der Harz im allgemeinen ist ganz nett, leider sind viele Orte eher ungepflegt und es wurde lange nichts investiert. Bad Lauterberg an sich hat eine moderne nette Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das hotel verfügt über einen Pool und eine tolle Wellnessabteilung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steff |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |