Alle Bewertungen anzeigen
Annette (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr gemütliches Familienhotel mit guten Angeboten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Liebevoll geführtes Familienhotel. Sehr nettes Personal. Sehr gemütlich eingerichtet und eine sehr hübsche Lage direkt am Kurpark. Hübsche Einkaufsmeile mit netten Geschäften, Restaurants, Cafés und guten Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Wir hatten jeweils ein Einzelzimmer, höherer Standard, welche sehr hübsch und modern gestaltet waren. Mein Zimmer war jedoch leider sehr feucht an einer Wand, so dass ich um ein neues Zimmer bat. Ohne Probleme wurde sofort eine Alternative angeboten. Aus dem Einzelzimmer wurde dann ein Doppelzimmer zur Einzelbenutzung. Das Bad war schon recht modern und chic und der Wohnbereich hatte den typischen alten Charme und war gemütlich und alles sehr sauber. Ich habe prima geschlafen und habe mich sehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Essen war soweit alles lecker und ok…aber ich hätte mich über mehr Abwechslung sehr gefreut. Wir hatten 4 Übernachtungen und 3 x Abendbrot. . Davon gab es an 2 Tagen Fisch in Sahnesauce oder alternativ Schupfnudeln und an allen 3 Tagen dasselbe gemischte Gemüse. Geschmacklich aber alles prima. Was uns sehr gefallen hat: Am letzten Abend hatte das Hotel einen Grillabend veranstaltet. Dazu hatten sie das Büffet im Garten aufgebaut und überall hübsche Sitzgelegenheiten geschaffen. Das wirkte wie ein familiäres Sommerfest. Zum Essensangebot kann ich nichts sagen, da wir auswärts Essen waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Wünsche wurden - in unserem Fall - mit großer Freundlichkeit umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness - und Fitnessbereich super. Morgens lag ein Flyer - mit Angeboten und Vorschlägen für den Tag - aus. Wir waren beim Aqua Gymnastik und zur Traumreise, was beides toll war. Es wurden auch Wanderungen angeboten…aber dazu war es zu unserer Zeit - mit jeweils 30 Grad - leider zu warm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:56-60
    Bewertungen:1