- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren zum Heilfasten (7 Nächte) hier und werden es in diesem Hotel nicht wieder machen. Auch wenn die Küche (außer die Aushilfen - die üben noch) und die Wellness-Abteilung wirklich sehr gut sind, macht der Rest alles kaputt! Zimmer mit defekten Kühlschrank, um eine Zimmerreinigung mußten wir 3 mal bitten. Grade in CORONA-ZEITEN ist Sauberkeit wichtig! Die defekte Glühbirne wurde auch nach dem zweiten mal Nachfragen gewechselt. Eine Kiste Wasser, die zum Fasten dazu gehört, kam dann auch schon am dritten Tag, nach der zweiten Nachfrage. Hinzu kommt das wir die nötigen Unterlagen leider auch nicht komplett bekommen haben. Trotz der ganzen Ärgernisse hat man uns dann doch 67€ erlassen, so daß es dann nur noch 1500€ für uns beide waren. Ein Lob zum Schluss: Der Grillabend vor dem Fasten war gut organisiert und sehr lecker. Den Abschluss hat dann noch der Junior des Hauses gebracht: Verkehrsbedingt hat sich das bestellte Taxi verspätet. Da wir unsere Bahn bekommen mußten waren wir im Zeitdruck. Junior sprang ein und musste natürlich noch den Kofferraum des Wagens leeren, was auch Zeit kostet! Schnell eingeladen und los! 200 Meter gefahren und das verspätete Taxi im Spiegel gesehen?! Rückwärtsgang rein und unsere Koffer wieder umgeladen. Die Zeit lief weiter. Nur Glück dass wir immer etwas mehr Zeit einplanen ...
Älteres Mobiliar, gutes WLAN, kein TV mit Internetanschluss, sehr harten Matratzen und Rückenschmerzen nach 3 Nächten. Kühlschrank defekt. Reinigung wegen CORONA nur auf Bitte, selbst das klappt nicht!
Essen und Personal waren, bis aus wenige Ausnahmen (Aushilfen) wirklich gut. Lecker serviert von freundlichen Personal.
Die Rezeption war freundlich und verständnisvoll. Nur reagiert hat keiner.
Ruhige Lage in der Nähe einer Parkanlage. Einkaufsstraße in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wanderung kann man ohne Ende unternehmen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mario |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Uns tut es natürlich sehr leid, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Bei den von Ihnen beschriebenen Mängeln handelt es sich absolut nicht um den regulären Standard unseres Hauses. Besonders die Punkte Hygiene und Sauberkeit liegen uns sehr am Herzen. Um den Schlafkomfort zu erhöhen, bieten wir unseren Gästen schon lange verschiedene Matratzenhärten an, aus den Sie auswählen können. Wir sind Ihnen natürlich sehr dankbar für Ihr Feedback und werden dieses intern aufarbeiten. Trotzdem sei gesagt, dass uns der Zustand der defekten Minibar bekannt ist, wir jedoch seit Mitte Juni aufgrund von Lieferschwierigkeiten auf entsprechende Ersatzgeräte warten. Ein Tausch der Geräte aus einem anderen, nicht belegten Zimmer war aufgrund unserer hohen Auslastung nicht möglich, da wir dies sonst veranlasst hätten. Zu der Thematik des Shuttle-Service: Unser externer Partner informierte uns frühzeitig, dass er es wohl nicht rechtzeitig zu uns schaffen würde. Daraufhin hat sich der "Junior" selbst schnell ins Auto gesetzt, um Sie persönlich zum Bahnhof zu bringen. Als dann gestartet werden sollte, kam bereits das externe Unternehmen. Dieses war immer noch 4 Minuten vor regulär bestellter Zeit vor Ort, wodurch Sie noch mehr als genug Zeit zum Umladen der Gepäckstücke hatten und mit deutlich mehr als notwendiger Zeit zum Bahnhof gebracht werden konnten. Harzliche Grüße Ihr Team vom Parkhotel Weber-Müller P.S.: Im Kofferraum befand sich die nun schön angebrachte Herbstdekoration der Lobby.