- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser Eindruck vom Hotel war sehr gut. Wir wurden sehr freundlich empfangen, anschließend wurde uns unser Zimmer sowie der Wellnessbereich und der Speiseraum gezeigt. In allen Bereichen herrschte eine freundliche Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!
Schönes, sauberes und geräumiges Doppelzimmer mit Duschbad und Balkon. Blick in den Garten. Uns hat es an nichts gefehlt
Gemütlich - familiäre Atmosphäre im Speiseraum, sehr große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Abends hatten wir 1x kalt-warmes Buffet und 1x 3-Gänge-Abendessen. Das Abendessen konnte am Tag vorher ausgewählt werden (Fleisch, Fisch oder vegetarisch)
Der Service war außergewöhnlich gut. Sehr freundlicher Empfang und Service in allen Bereichen
Ruhig gelegen am Kurpark, nur wenige Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Hotel ein sehr schöner Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna (mehrere) und Fitnessraum. Wellnessmassage und dgl. konnte dazugebucht werden. Im Ort und in der Umgebung gibt es reichlich Freizeitangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |