Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unerfreulicher Aufenthalt
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Personal inkompetent (z.B. kann oder will er den Hotel-Computer nicht einschalten um eine Email-Reservierung zu checken), überfordert (Betten 3 Stunden nach den einchecken immer noch nicht bezogen!) und sehr unfreundlich (duzt und schreit Gäste an). Ausstattung und Sauberkeit siehe andere Bewertungen (gleiche Erfahrung). Kein Restaurant vorhanden, auf der eigenen Homepage steht was vom Restaurant Lettenbuck. Deshalb haben wir gebucht. Ärgerlich. Nur Barzahlung ohne Anmeldeschein. Warum wohl? Ich weiß es nicht. Meine nächste Buchung mach ich wieder mit Hotel.de (da wird dieses Hotel nicht gelistet!). Booking.com sollte dringend die Bewertungen der Gäste zur Kenntnis nehmen, sonst verlieren Sie nicht nur uns als Kunden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1