- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Personal inkompetent (z.B. kann oder will er den Hotel-Computer nicht einschalten um eine Email-Reservierung zu checken), überfordert (Betten 3 Stunden nach den einchecken immer noch nicht bezogen!) und sehr unfreundlich (duzt und schreit Gäste an). Ausstattung und Sauberkeit siehe andere Bewertungen (gleiche Erfahrung). Kein Restaurant vorhanden, auf der eigenen Homepage steht was vom Restaurant Lettenbuck. Deshalb haben wir gebucht. Ärgerlich. Nur Barzahlung ohne Anmeldeschein. Warum wohl? Ich weiß es nicht. Meine nächste Buchung mach ich wieder mit Hotel.de (da wird dieses Hotel nicht gelistet!). Booking.com sollte dringend die Bewertungen der Gäste zur Kenntnis nehmen, sonst verlieren Sie nicht nur uns als Kunden.
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |