Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ma (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder ! - Schade !
1,0 / 6

Allgemein

Die Homepage verspricht viel zu viel, die Enttäuschung soll gerne anderen Gästen erspart bleiben. Die Hotelleitung muß wohl die Ärmel hochkrempeln ...


Zimmer
  • Schlecht
  • Kalte Duschtasse; Schnurführung an Jalousien an Dachfenstern fehlerhaft montiert, dadurch laut & schwergängig beim Bewegen; bereits deutlich verbrauchte Toilettenpapierrolle bei Ankunft


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • trotz Homepage mit Hinweis auf Restaurant & Speisekarte sowie Spargelkarte KEIN Abendessen möglich; Frühstück bestand um 09.00 Uhr aus kläglichen Resten an Brotwaren & Säften & Fleisch-/Käsewaren, eingetrocknete Speisereste an Vorlagebesteck & Fleisch-/Käsetabletts; auf die Frage nach weiteren Brötchen wurde geantwortet: ja, in 2 min - nach 10 min war unsere Wartebereitschaft bei ablaufender Frühstückszeit & Folgeteermin beendet, Qualität der Speise eher sehr einfach & geschmackslos


    Service
  • Schlecht
  • Freundlich am Telefon & an der Rezeption; sonst "unsichtbar"; siehe unten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig gelegen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ma
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Schade, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns offenbar nicht genießen konnten. Umso mehr hätten wir uns gewünscht, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte direkt vor Ort mitgeteilt hätten. Wir sind eigentlich ziemlich gut im „Ärmel hochkrempeln“ – aber dafür müssten wir wissen, wo’s zwickt. Zu einigen Ihrer Anmerkungen möchten wir dennoch kurz Stellung nehmen: Duschtasse: Leider ist sie nicht beheizbar – wir hätten sie Ihnen gern vorgewärmt, aber da bräuchten wir dann schon Science-Fiction-Technik. Toilettenpapier: Jedes Zimmer ist mit einer Ersatzrolle ausgestattet. Wenn Sie dennoch Nachschub gebraucht hätten, hätten wir diesen natürlich sofort gebracht – ein kurzes Wort an der Rezeption genügt. Restaurant & Homepage: Auf unserer Website stehen die Öffnungszeiten des Restaurants, inkl. Hinweis, dass Änderungen möglich sind. Unser Restaurant war nicht geschlossen – allerdings kann es an einzelnen Tagen zu einer reduzierten Auswahl kommen. Wir bitten um Verständnis, wenn es an Ihrem Abend kein festliches Spargelgelage gab. Frühstück: Dass der Buffet-Nachschub auf sich warten ließ, tut uns leid. Unsere Brötchen brauchen morgens anscheinend etwas länger zum Wachwerden – daran arbeiten wir! Service: Dass Sie uns als freundlich beschreiben, freut uns ehrlich – „unsichtbar“ waren wir allerdings ungern. Wir stehen jederzeit gern zur Verfügung, wenn Sie uns brauchen – man muss uns nur kurz rufen oder ansprechen. Ihr Vorname war leider nicht vollständig angegeben – sonst hätten wir Sie vielleicht sogar persönlich kontaktieren können. Vielleicht geben Sie uns ja eines Tages die Chance, Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Parkhotel Wolfsburg