Alle Bewertungen anzeigen
Iris (51-55)
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • StrandWunderschönes stilvolles Hotel direkt am See

Mein Mann und ich haben den Aufenthalt hier sehr genossen. Besonders beeindruckt hat uns die prachtvolle Aussicht von der Terrasse auf den See. Die Villa mit ihrem Jahrhundertwende-Charme fanden wir einzigartig schön. Die Zimmer sind schön renoviert und sauber, das Personal fanden wir sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig und super lecker. Besondere Bedürfnisse wegen Lebensmittel-Unverträglichkeit werden gerne berücksichtigt. Auf Wunsch kann man Abendessen im "Schwesternhotel" Dermuth auf der Hauptstraße bekommen. Am See stehen ein Tretboot oder Surfbretter zur Benützung frei. Wasserschi gibt es gegen Gebühr direkt am See. Als einzigen Nachteil fanden wir die dichte Belegung der Gäste auf der Liegewiese, da viele Gäste aus dem Hotel Dermuth dazukommen. Wir würden auf jeden Fall gerne wieder einen Urlaub hier verbringen.

Entfernung zum Strand6,0

5,5

5,8

4,3
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

4,8
Behindertenfreundlichkeit1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Iris