Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel aber der Rest...
4,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in einer unaufdringlichen Bauweise gehalten und ist sehr sauber und gepflegt. Für die Sicherheit sorgt ein 24-Stunden Sicherheitsdienst. Mietauto nehmen und Ausflüge machen. Man kann sich im kargen Süden nicht vorstellen wie anders die Landschaft im Norden ist. 1. Auf den Teide fahren - Ganz früh morgens starten (8 Uhr) um um 9 Uhr die erste Seilbahn zu erwischen. Später drohen 3 Stunden Wartezeit in der Sonne 2. Loro- Parque - Super wenn man sich für Tiere interessiert. - Nicht unbedingt am Wochenende, sonst verbringt manden Tag mit tausenden kleinen schreienden Kindern. 3. Los Gigantes - Bootstour mit Delfinbeobachtung machen 4. La Orotava - Schöner Ort und Besichtigung der Casa des los Balcones


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und verfügen über Telefon und einen Fernseher. Dieser besitzt auch alle gängigen deutschen Programme. Die Küchenzeile ist mit allem ausgestattet, was man braucht ( Kühlschrank, Ceranfeldherd mit Backofen, Kaffemaschine etc.). Das Bad ist ausreichend groß, sauber und hat ein Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da wir nur Übernachtung hatten, haben wir im Zimmer do-it-yourself gefrühstückt Das Hotel hat mehrere Restaurants auf dem Gelände. Diese sind vom Preis-Leistungsverhältnis iin Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Der Service des Hotels ist hervorragend. Personal spricht hervorragend deutsch. Das Einchecken ist in 5 Minuten erledigt. Meine Freundin bekam zur Begrüßung eine große Blume geschenkt. Die Vermittlung eines Mietautos wurde sofort und hervorragend erledigt. Fragen freundlich und hilfsbereit beantwortet. Zimmer täglich gereinigt, aufgeräumt und Handtcher gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Thema "Lage" möchte ich in zwei Teile gliedern: 1. Die Lage des Hotels ist, direkt am Sandstrand. Dieser ist sehr sauber und es sind Liegen und Sonnenhütchen gegen Gebühr vorhanden. Diese sind aber in der Hauptsaison in nicht ausreichender Menge vorhanden. Um in den Genuss eines solchen zu kommen sollte man also spätestens um 10 Uhr am Strand sein. Ansonsten gibt es kleine Buden und Snackbars, die fürs leibliche Wohl sorgen. Toiletten gibt es am Strand nicht, aber innerhalb des Hotelbereiches. Kein Problem, da das Hotel ja direkt am Strand ist. Das Wasser ist sehr sauber, der Strand fällt flach ab und auch die Brandung ist nicht besonders heftig, somit auch für kleine Kinder geeignet. 2. Playa de las Americas ist- um es mal klar zu sagen, eine Touri-Meile mit Buden und Bars in dennen man sich auf billigste (nicht finanziell gemeint) Art "amüsieren" kann. Ich glaube um das gut zu finden oder sich damit zu vergnügen / erholen muss man Engländer sein, die dort auch in Scharen rumlaufen und auf die das gesamte (!) Programm ausgerichtet ist. Ganz besonders nervig sind die Aufreisser, die vor jedem (!!!) Schuppen stehen und mit aufgeklappter Speisekarte zum Besuch ihrer Kaschemme auffordern. Leute glaubt mir, das geht einem total auf den Geist. Das Hotel liegt Gott sei dank am äußersten Ende von Playa de las Americas und damit etwas "windgeschützt".


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist der bislang größte, den ich je gesehen habe. Da wir aber nicht nach Teneriffa fliegen um am Pool zu liegen, kann ich hier nicht viel dazu sagen. Wir sind nur einmal nach einem Ausflug nochmal kurz reingesprungen. Liegen gibt es in ausreichender Menge, und kostenlos. Ansonsten brauche und will ich keine große Unterhaltung oder Sportmöglichkeiten.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2