Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Strand
Fazit unseres Nov.25 Urlaubs
5,0 / 6

Allgemein

Es ist ein schönes Hotel, das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Ganz besonders gut finde ich den Salzwasserpool. Sollten alle Hotels haben. Kein gechlortes Wasser nur das natürliche.


Zimmer
  • Gut
  • Leider keine Airconditioning, auch keine Dusche. Für ältere ist eine Badewanne zum Duschen meistens ein Problem.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, wir bedanken uns herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen das Hotel gefallen hat, dass Sie mit dem Personal zufrieden waren und dass Ihnen insbesondere unser Salzwasserpool gefallen hat. Wir freuen uns, dass Sie diese Art von Einrichtungen schätzen, da wir uns bemühen, eine möglichst natürliche und angenehme Umgebung zu bieten. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zur Klimaanlage möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Apartments, wie auf unserer Website deutlich angegeben, nicht über eine integrierte Klimaanlage verfügen. Alle sind jedoch mit Deckenventilatoren ausgestattet, um Ihnen mehr Komfort zu bieten. Darüber hinaus haben Sie jederzeit die Möglichkeit, an der Rezeption eine Klimaanlage zu mieten, wo wir Ihnen gerne behilflich sind. Was die Dusche betrifft, bedauern wir, dass die Badewanne für Sie nicht die bequemste Option war. Für zukünftige Aufenthalte können Sie an der Rezeption einen Apartmentwechsel oder ein Upgrade beantragen, wodurch Ihnen eine Dusche in Ihrer Unterkunft garantiert wird. Wir bedanken uns erneut für Ihre Kommentare, die uns helfen, uns weiter zu verbessern, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Bianca Garcia, Loyalty & Guest Care Manager.