Alle Bewertungen anzeigen
Mike(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder
5 / 6

Bis auf den Pool hat uns alles gefallen an dem Hotel, wozu nen Pool wenn man 2min weiter einen schönen Sandstrand hat?


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, Möbel intakt und in einem gutem Zustand. Zwar nichts besonderes aber alles zweckmäßig eingerichtet. Bad war sauber. Zimmer wurden 2 mal in der Woche gereinigt mit Handtuch und Betten austausch.


    Service
  • Gut
  • Netter Empfang, freundliches Personal. Hilfreich bei Ausflugsplanung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in guter Strandlage und auch direkt auf der Strasse wo am meisten los ist. Keine Angst es ist Abend/Nachts ruhig dort weil es am Ende der Strasse liegt. 2 min bis zur Promenade und dann über den Sandstrand ab ins Wasser. Super klasse Lage für Spaziergänge am Meer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poollandschaft, leider hatten wir das Gefühl das nicht oft gereinigt wurde. Hotelangebote hatten wi keine wahrgenommen. Am Strand und Ortszentrum konne man fast alles gegen Aufpreis machen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden