- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren froh, als wir wieder zu Hause waren! Rezeptionspersonal war zwar sehr freundlich. Das Management lässt jedoch sehr zu wünschen übrig. Für uns ist nicht nachzuvollziehen, weshalb man 3 Wochen zur lauten Parkplatzseite untergebracht wird. Neckermann-Reiseleitung ist für deutsche Gäste nicht im Hotel. Auch trotz tel. Terminvereinbarung nicht erschienen. Erholung war nach 1 Woche vorbei. Aufgrund des zunehmenden Lärms mussten wir an den Strand ausweichen und hatten dadurch Mehrkosten für Liegen und Sonnenschirm (12 Euro je Tag) .
Ausstattung und Größe waren gut, Zwei Balkone sogar mit Liegen. Konnten diesen Komfort nicht nutzen, da die Lage des Appartements eine Katastrophe war. Zimmer zum Parkplatz, welcher gleichzeitig als Anlieferzone für die Hotels, Geschäfte und Lokale dient. Ab 7:15 tgl. Müllabfuhr, Lkws, Gabelstapler usw. Die vermutlich ruhigeren Zimmer (Appartements) zur Poolseite sind überwiegend privat, sodass ein Wechsel kaum möglich ist. Die Reinigung der Zimmer erfolgte täglich, jedoch oberflächlich.
Es gab nur eine Poolbar, aber die war gut für einen Snack zwischendurch . Sehr gute Smoothies. Freundliches Personal.
Rezeption freundlich. Poolbar sehr guter Service. Zimmerreinigung zwar tgl. Jedoch oberflächlich (Bettwäsche erst nach 2 Wo.gewechselt). Zimmer Personal war aber immer freundlich.
Die Lage ist zentral, jedoch sehr laut (Live-Musik jeden Abend, kreischende Kinder bis spät abends am Spielplatz vor dem Hotel Eingang, Strassenlärm, Baustellenlärm v. Schwesterhotel direkt gegenüber unseres Appartements, etc.).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöne große Poolanlage mit genügend Liegen und Schirmen, leider aber ab der 2. Woche zunehmender Baustellenlärm (Presslufthammer). Wollten ins Santiago 3 ausweichen, da war es durch Baustellen genauso laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |