Die Unterkunft selber war sehr schön. Wir hatten ein neues Zimmer! Was allerdings nicht schön war dass wir morgens und abends zum Essen in ein anderes Hotel gehen mussten Punkt und hier führte der Weg durch die beliebte und viel zu volle Shopping Straße und hinter eine Shoppingmeile nach Art eines Einkaufszentrums. Hatte für uns überhaupt keinen Flair Ausrufezeichen und im eigenen Hotel werden wir auch irgendwie noch länger geblieben so weil man immer ein bisschen auf der Durchreise und gehetzt. Das war überhaupt nicht schön. Der Pool war viel zu voll mit liegen. Morgens um 8 Uhr bildeten sich schon Schlangen um Handtücher am Pool zu deponieren. Sehr unangenehm!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeannette Jacqueline |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Jeannette Jacqueline, vielen Dank, dass Sie Ihr ausführliches Feedback mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Essen und die familienfreundliche Atmosphäre in unserem Hotel gefallen haben. Wir verstehen, dass der Weg zwischen Parque Santiago IV und Parque Santiago III zum Essen für einige Gäste unbequem sein kann, und wir schätzen Ihre Anmerkungen dazu. Um das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern, erweitern wir derzeit die Poolbar im Parque Santiago IV. Nach Fertigstellung können unsere Gäste dort Frühstück und Abendessen genießen, ohne zum Parque Santiago III laufen zu müssen. Bezüglich des Nachtlebens und des Fußgängerverkehrs in der Nähe der Meerblick-Zimmer bedauern wir eventuelle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Ihr Komfort ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin Möglichkeiten prüfen, das Erlebnis für alle Gäste zu verbessern. Es freut uns auch zu hören, dass Sie mit einem Mietwagen die Freizeitangebote in Ihrem eigenen Tempo nutzen konnten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Teresa Miranda Loyalty & Guest Care Manager