Unser Zimmer war top. Vielleicht hätte man erwähnen sollen das im superior Apartment auch Waschmaschine Trockner und dolce Gusto Maschine vorhanden ist. Wir hätten dann weniger Anziehsachen und Handtücher mitgenommen. Was störend am Poil war, die Bauarbeiten in diversen Zimmern zum Pool, was nicht erwähnt wurde. Der Bauform störte oft massiv die Ruhe am Pool. Dies haben ein auch reklamiert. Ebenso das der Pool am heißesten Tag nachmittags ab 15 Uhr komplett gesperrt wurde ohne eine Info. Ein Bademeister ging dann weg und daß war es. Am Pool selber wurde nichts mehr gemacht. Und dies bei 38 Grad. Auch dies haben wir reklamiert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Der Pool war nie überfüllt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand war ca 5 Minuten entfernt. Man fand immer einen Platz. Am Strand gibt es Strandbars wo man leckere Cocktails bekommt oder auch leckeres Essen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Freizeitparks
Wir hatten von zu Hause twin Tickets für den siam und loro park incl. Burger in jedem Park gebucht. Dadurch hatten wir 250€ gespart. Für den loro park haben wir uns bei voltencar ein Auto gebucht (35€) . Wesentlicher preiswerter als mit dem Taxi.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tanja, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt im Parque Santiago 4 rundum genossen haben – besonders unsere zentrale Lage, die Nähe zu den Stränden und die kinderfreundlichen Pools. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit dem Superior Apartment und seiner umfangreichen Ausstattung so zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen höchsten Komfort zu bieten, und Ihre Beschreibung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Auch danken wir Ihnen für Ihre lobenden Worte zum Service. Es ist uns sehr wichtig, auf Anliegen und Probleme umgehend zu reagieren, und es freut uns, dass Sie diesen Einsatz in Ihrer Bewertung hervorgehoben haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – Sie sind jederzeit herzlich willkommen! Mit freundlichen Grüßen, Saray Hernández, Loyalty & Guest Care Manager