Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Top Lage, sauber, top Personal, tolle Bepflanzung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Saubere, normalerweise ruhige Anlage. Angenehmer warmer Salzwasserpool. Nettes & höfliches Personal. Top Service. Große schöne Zimmer. Tolle Lage. Zugangsarmbänder mit Chip waren extrem super. Keine Zimmerkarte mehr zum mitnehmen. Da Armband hat 2 Wochen ohne Probleme gehalten und war nicht unbequem. Man kann damit alle notwendigen Türen öffnen (Zimmer, Außenzaum, Gangtüren, Zutritt zu Santiago III). Wir kommen bestimmt wieder. Sind das 3te Mal hier in den letzten 10 J. diesmal mit Kind und war wieder super. Außerdem kann man Santiago III mitnutzen, die haben einen tollen Kinderbereich mit vielen Rutschen!!! 2 Kritikpunkte: 1) Extra Santiago IV gebucht weil es bereits renoviert wurde und Santiago III noch aktuell renoviert wird. Appartment paar Stöcke über uns wurde renoviert, viel Bohren. Und Bereich bei der Poolbar wurde renoviert, ebenfalls extrem viel Lärm, tagsüber. Keiner hat uns darüber informiert!!! 2) Die Betten sind leider eine Zumutung, extrem hart trotz 2 weichen Überzügen. 2 Wochen so schlafen war eine Katastrophe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes, frisch renoviertes Zimmer, riesen Terrasse. Bett war eine Katastrophe, selbst mit 2 weichen Überzügen war die Matratze unglaublich hart!!! Leider keine Klima nur Deckenventilator. In der Nacht wirds leider sehr heiß wenn kein Wind geht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Lokal Atlantiko (Santiago III) war sehr schön, große Tische, tollen Pflanzen, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Sogar oft mit Live Musik. Essen war sehr fettig, sehr viel frittiert und nur wenig Abwechslung. Aber Essen und vor allem Obst und Gemüse sehr frisch, wir hatten nie Beschwerden.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Personal, sehr freundlich und höflich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage direkt an der Promenade, viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe. Viele Parkplatzmöglichkeiten für das Mietauto.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr gepflegt, immer ein Bademeister vor Ort, Highlight: warmer Salzwasserpool! Kinderbereich im Santiago III kann mitgenutzt werden, unser 6 J. alter Sohn war begeistert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Aspekte wie Sauberkeit, Lage, Service und unsere Zugangsarmbänder Sie überzeugt haben. Wir freuen uns über wiederkehrende Gäste und sind froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt dieses Mal mit Ihrem Kind genießen konnten. Es tut uns leid, dass der Lärm der Bauarbeiten Ihre Erholung beeinträchtigt hat. In solchen Fällen können Sie sich jederzeit an die Rezeption wenden, damit wir eine Lösung finden und Ihnen, wenn möglich, eine Wohnung zuweisen können, die eine bessere Erholungsqualität garantiert. Was den Komfort des Bettes betrifft, so möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir Topper haben, um die Weichheit der Matratze zu verbessern. Diese können Sie kostenlos an der Rezeption anfordern. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass unsere Wohnungen nicht über Klimaanlagen verfügen, wie auf unserer Website angegeben. Jede Wohnung ist jedoch mit einem Deckenventilator ausgestattet. Wenn Sie möchten, können Sie an der Rezeption auch ein Klimagerät mieten. Es tut uns leid, dass unser gastronomisches Angebot nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, um uns in diesem Bereich weiter zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Bianca García, Loyalty & Guest Care Manager.