- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Badehotel direkt am Strand. Leider wurde unser Urlaub hier durch die Rückholung der Touristen (wegen Corona) vorzeitig unterbrochen. Im dem Hotel war dadurch ständig Unruhe und man konnte sich nicht wirklich erholen. Diese außergewöhnliche Maßnahmen hat das Hotel und die Reiseleitung recht gut gemeistert, auch wenn nicht alles perfekt war. Deshalb ist diese Bewertung auch nicht ganz so ausführlich. Vieles konnten wir nicht machen und nutzen. Trotzdem waren es einige schöne Tage und wir möchten uns beim Hotel und dem Reiseleiter dafür bedanken .
Das Zimmer war sauber und in der Nähe zum Strand.
Gute Auswahl im Hauptrestaurant, wir fanden immer etwas für uns. Köche und Kellner waren immer freundlich. Besonders zu empfehlen die A la Cart - Restaurants. Ganz toll das Fischrestaurant am Strand und das orientalische Restaurant neben dem Hauptgebäude. Am Strand ist eine Strandbar wo es Getränke und Snacks gab.
Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Direkt am Strand über den Steg zum Schwimmen und Schnorcheln gut geeignet. Über die Straße befindet sich eine Einkaufspassage. Nicht allzu weit vom Flughafen entfernt. Es werden verschiedene Ausflüge angeboten. Leider konnten wir nur die Stadtrundfahrt machen. Diese hat uns sehr gefallen, z.B. waren wir im vollkommen leeren Hard-Rock-Coffee Sharm el Sheick. Die anderen Ausflüge fanden leider nicht mehr statt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation mühte sich redlich, aber auf Grund der Lage war es sehr schwer die Leute zu unterhalten. Angeboten wurde Sport (Volleyball, Gymnastik u.a), Kidsclub mit Show,und Abendprogramm. An einigen Tagen gab es Lifemusik wo auch getanzt wurde. Toll war auch der orientalische Abend mit Show. Tauchschule im Hotel vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henry |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |