Alle Bewertungen anzeigen
Sany (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2010 • 2 Wochen • Strand
Lebendig begraben
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selber ist eine kleine gepflegte Anlage. Die Zimmer waren immer ordentlich und sauber, das war es aber leider auch schon. Deutsch wird nicht gesprochen und es wird sich auch leider nicht bemüht. Einen hoteleigenen Strand gibt es nicht, Fazit: das war der erste Poolurlaub, weil der Strandabschnitt, den man benutzen darf ist kurz gesagt ein WITZ! Es gibt 2x die Woche ein Abendprogramm von ca. 1Sdt, das wars. Für Unterhaltung sorgen unsere russischen "Freunde"-morgens MÜDE, mittags BLAU...und abends dementsprechend wie "Kino ohne Popcorn", leider konnte ich es bei diesem Hotel verstehen, weil was sollte man sonst tun;) Das Essen war ja auch nicht prickelnd (dazu später mehr), also das bisschen was man isst, kann man dann auch trinken... Kurz gesagt, wenn man 80Jahre alt ist und den ganzen Tag am Pool verbringen möchte, ist das Hotel genau das Richtige. Bucht jedes Hotel, nur nicht DIESES!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und ordentlich, aber wie gesagt, wir haben Trinkgeld gegeben ;)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Juhu ich habe abgenommen! Das Essen war fad und eintönig. Schon am zweiten Tage wusste ich was in welchem Wärmebehälter vorzufinden war. Es wurde nur tgl. die Art und Form der jeweiligen Speise verändert. Jedoch fragte ich mich bereits am dritten Tag wozu. Es schmeckte alles gleich, nämlich nach nichts, wo waren die Gewürze? ES LEBE DER SALZSTREUER, MEINE GELIEBTE HOT SAUCE UND DER NAHEGELEGENE BURGER KING!!!! Kurz gesagt, das Buffet war das kleinste und schlechteste was ich je im Urlaub hatte (und das waren schon einige) das "Kuchen-und Salatbuffet" wenn man es so nennen mag, ist garnicht erst der Rede wert!


    Service
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit im Hotel war gut, die Zimmer immer sauber, sodenn man Trinkgeld gab und so funktionierte es leider im ganzen Hotel. "Ohne Trinkgeld läuft leider nicht viel" So mussten wir eines abends das Personal an der Bar schmieren, damit uns auch nach halb 10 wenigstens einheimische Musik aus der Anlage gewährt wurde und das ist nur ein Beispiel... Der Sevice an der Bar nahm tgl. ab, so wurden die Gläser irgedwann garnicht mehr abgeräumt, sprich es war kein Service mehr da, wollte man auf dem Tisch noch etwas erkennen oder etwas neues zu Trinken, war Eigeninitiative angesagt. Die Bar hat rund um die Uhr geöffnet, was natürlich für unsere russischen Mitbürger das Paradis war, für uns leider auch, weil so hatte man wenigstens etwas Unterhaltung, um so später der Abend um so freizügiger die russsichen Frauen/Kinder...eben wie "Kino ohne Popcorn" Fazit: Ich muss gestehen, dass auch wir in diesem Urlaub so viel wie noch nie getrunken haben (waren aber nie betrunken und auch immer Herr unserer Sinne) aber was sollte man sonst tun, anders wars leider nicht zu ertragen... An dieser Stelle möchte ich noch Brigitte und Reiner danken, ohne Euch hätten wir nicht mal die erste Urlaubswoche überstanden, denn auch hier sei gleich erwähnt, wir haben unseren Urlaub (2 Wochen gebucht) nach einer Woche in diesem Hotel abgebrochen und waren froh fahren zu können. Das Personal sprach leider kein Deutsch und es wurde sich auch nicht wirklich bemüht. Es gab im ganzen Hotel keinerlei Unterhaltungsmöglichkeiten, sprich langeweile pur! Das Hotel ist für Familien und Leuten unter Rentengrenze überhaupt nicht geeignet, denn es gibt ausser eines gaaaaaaaaaaaaanz winzigen "Spielplatz" NULL


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der kleine Strandabschnitt, den alle nutzen können ist überfüllt und wirklich nicht empfehlenswert. Leider fuhr ein Schuttlebus nur abends (20Uhr und 21.30Uhr)in den nächst größeren Ort, dieser ist ganz OK und die Händler sind auch nicht aufdringlich, wie ich es aus Hurghada kannte.Tagsüber kann man zu Fuß eine kleine Einkaufsmeile in ca. 10min erreichen, wenn da nicht die nervigen Taxifahrer wären, die einen alle 2m zum mitfahren auffordern. Am Hotel befindet sich eine Disco, wenn man das so nennen mag...diese hat doch tatsächlich bis 1Uhr geöffnet, na juhu...wenn das nix is*grins. Man findet dann, sollte es ein guter Tag sein, auch mal mehr wie 3 Leute vor...nämlich 5 inclusive Angestellten!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Welcher Sport, welche Unterhaltung?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sany
    Alter:31-35
    Bewertungen:1