- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines Hotel, nur mit erwachsenden Publikum und deshalb sehr gut für unsere Reise geeignet. Wir waren zum zweiten Mal nach etlichen Jahren in diesem Hotel und haben es nicht bereut.
Schon etwas in die Jahre gekommenes Mobiliar, aber sauber und stets ordentlich gereinigt. Konnten jederzeit nach Ende der Animation gut schlafen.
Gutes abwechslungsreiches Essen mit einer ergänzenden Bratstrecke bei allen Mahlzeiten. Das Essen war nicht zerkocht und erfreulich vielfältig, von der Suppe angefangen bis zu den Hauptgerichten. Einziger Hinweis , das an der Strandbar angebotene Sandwich als Mittagssnack, zwang mich als Diabetiker stets zur Mittagszeit zurück ins Hotel zu gehen.
Sehr bemühtes und äußerst freundliches Personal, welches sehr aufmerksam auf die Befindlichkeiten der Gäste einging. Wünsche wurden stets versucht umgehend zu erfüllen. Man fühlte sich sehr willkommen.
Direkt im Ort gelegen und damit gute Einkaufs- und Erlebnismöglichkeiten. Waren vom Flughafen ca eine Stunde entfernt. Zum Baden allerdings ein Stück zu gehen. Einstiegsmöglichkeiten ins Meer für ältere Gäste mit kleinen körperlichen Einschränkungen sehr schwierig ( Sehr rutschige Steine). Einziger erwähnenswerter Mangel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote der Animation waren dezent, haben wir aber kaum genutzt. Aktivitäten im Pool waren ausreichend und gut. Das abendliche Animationsprogramm war bei Gastkünstlern sehr ansehenswert, das Animationsteam hatte da so seine Reserven. Die Angebote des Wellnessbereiches "Elephant" ist empfehlenswert und mit guten Preisen. Sie werden von den Angestellten mit hoher Qualität ausgeführt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |