Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 3-5 Tage • Strand
Schade, das Management verspielt die gute Lage
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine super Lage. Es ist jedoch sehr schlecht geführt. Informationen werden nicht weiter gegeben, die Anlage ist nicht gut gepflegt, die Zimmer im Zustand beginnender Verwahrlosung. Unser erstes Zimmer hatte verbeulte Lampenschirme und war ganz schlecht geputz. Die Toilettenspülung war defekt. Die Silikonfugen im Bad waren schwarz vor Schimmel. Der Spiegel war blind. Nach Beanstandung haben wir am nächsten Tag ein neues Zimmer bekommen, auch schlecht geputzt, immerhin war die Spülung o.k. Der Gutschein für die Unannehmlichkeit war ein Abendessen im Hotelrestaurant, der wiederrum nicht anerkannt wurde. Das Frühstück hatte das Flair eines FDGB-Speisesaaals.


Zimmer
  • Schlecht
  • Dreckig, verwohnt, große Aussendursche, die aber in keinem guten Zustand ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück lag so im hinteren Mittelfeld. Das Reustaurant war Thai Standard, den ich in 50 Metern Entfernung für die Hälfte bekomme.


    Service
  • Sehr schlecht
  • einfach schlecht organisiert, keine Führung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen mit einem kurzen Weg zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Blick vom Pool auf die Felsen ist sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:3