Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • StrandWir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Peace Laguna Resort ist ein sehr schönes Hotel ca. 400 m vom Strand entfernt. Das Hotel ist eine wunderschöne Oase, der Garten sehr gepflegt. Obwohl es sehr zentral liegt, ist es sehr ruhig . Wir waren schon 2 mal in diesem Hotel und würden auch immer wieder gerne dort unseren Urlaub verbringen. Das Hotel ist zwar schon älter, hat aber ein besonderes Flair. Das findet man nicht mehr so oft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir wohnten schon 2 x in einen wunderschönen Bungalow am Pool . Dieser befindet sich in der Mitte der Lagune und ist über eine kleine Brücke erreichbar. Er ist sehr schön eingerichtet Vom Badezimmer mit Whirlpool-Badewanne kommt man zur Außendusche. Der Bungalow verfügt über eine schöne Terrasse mit extra Liegen . In dem extra großen Bett haben wir sehr gut geschlafen 😉


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im März 2020 war unser erster Aufenthalt in diesem Hotel. Da viele Urlauber schon zurück geholt wurden, war das Hotel nicht mehr voll. Daher gab es kein großes Frühstücksbüffet. Dennoch wurden unsere Wünsche erfüllt. Auch das Abendessen im Hotel war super lecker ! Unser 2. Aufenthalt war im Februar 2023. Das Frühstücksbüffet war sehr gut und reichhaltig . Zudem gab auch verschiedene frische , sehr leckere , warme thailändische Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Das Personal immer hilfsbereit und äußerst freundlich. Sie haben uns alle, bei unseren Reisen, sehr verwöhnt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral. Ca. 400 m vom Strand entfernt. Auf dem Weg zum Stand gibt es viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat 3 Pools. Da ich sehr gerne schwimme, war ich sehr zufrieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:56-60
    Bewertungen:1