Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht verdiente 4-Sterne!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht auf den Fotos gut aus, was man nicht findet ist der Hinweis, dass es sich um ein ausgesprochenes, lebhaftes Familienhotel handelt. Das Geschrei zu den Essenszeiten ist enorm laut und eine reine Massenabfertigung.


Zimmer
  • Eher gut
  • DZ im Haupthaus: etwas klein, aber sauber Bad: Duschbad normal, leider mit 0 Abstellfläche


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ist einfach, teilweise fehlt Equipment wie Teelöffel, Müslischale oder ein Schälchen für Marmelade oder Honig. Essen ist wenig abwechslungsreich, meistens kalt. Die Jungs an der Grillstation geben sich Mühe, haben aber von gastronomischen Abläufen und schneller Abfertigung keine Ahnung. Die Gäste, die an der Crêpestation warten, müssen schon mal 30-40 min Geduld haben. Es ist aber auch scheinbar niemand da, der diese Mitarbeiter sowie auch die Mitarbeiter an der Getränkeausgabe einweist oder auch nach dem Rechten sieht. Kaffeemaschine defekt, Weißwein ausverkauft, Gläser teilweise Mangelware - und oft läuft alles durcheinander


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service?? Jeglicher Servicegedanke ist nicht vorhanden. Getränke etc. holt man sich selbst. Essen vom Buffet. Tische nicht eingedeckt. Es gibt wohl auch Spa-Angebote, die aber letztlich recht teuer sind und nicht den landesüblichen Preisen entspricht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage: toll!! Direkt am Strand mit Blick auf die Bucht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Große Poollandschaft vorhanden. Kinderparadies uns Spielplatz vorhanden. Liegen mit Strohschirmen ebenfalls ausreichend. Die Getränkeausgabe endet um 21:00. Es gibt bis dato keine Abendveranstaltungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:61-65
    Bewertungen:3