- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anlage machte optisch einen echt guten Eindruck. Die Lage ist auch schön zentral. Sie entspricht total der Beschreibung. Der Check in jedoch ohne Service (kein Kofferträger, Safe konnte erst später angemietet werden). Das Studio war recht abgewohnt, Sauberkeit ließ zu wünschen übrig (diverse Spinnweben, gebrauchte Seife, schmutzige Terrassenmöbel, Küchenutensilien total klebrig). Auf meine Intension hin wurde die Putzfrau etwas eifriger. Das angegebene Fitnessstudio war ein Farce (ein paar kaputte bzw. nicht funktionierende Geräte-eine Grundreinigung wäre zusätzlich mal angebracht gewesen) Der Supermarkt hatte erst ab dem 21. 5.07 geöffnet. Am für mich lieblos aufgestellte Buffet fand man wohl immer etwas zu Essen, jedoch entsprach dies keinesfalls einem 4Sterneniveau. Frühstücksbuffet ohne knusperikes Brot/Brötchen (alles labberig weich-wohl jeweils vom Vortag), drei Tage lang Frühstückseier mit trockenen braunen Stellen, mittags hatte ich immer das Gefühl der Resteverwertung vom Vortag, abends gab's zusätzlich eine Suppe als Vorspeise. Aber stets mit einer recht kleinen Auswahl und ständiger Wiederholung. Obst gab es bis auf Wasser- und Honigmelone so gut wie nie. Morgens zwischen 7h30 und 8h00 Uhr wurde das Restaurant gekehrt und gewischt, obwohl das Essen offen da stand und wir Gäste dort bereits aßen, denn die Öffnungszeit war ab 7h30. Reklamationen halfen nichts. Selbst bei der Reiseleitung, die angeblich meine Anliegen an den Hotelmanger weitergegeben haben will. Gut, neue Fitnessgeräte sollen bestellt worden sein, womit ich ständig vertröstet wurde. Aber das half mir nichts, da ich diese nicht mehr erlebt habe und ich diese Anlage gerade aus diesem Grund ausgewählt hatte. Meine Frage nach dem Grund der 4Sterne-Bewertung dieses Hotels wurde seitens der Reiseleitung mit allgemeinen Floskeln (Pool, Zimmergröße, Animation etc.) beanwortet. Weder draußen noch drinnen, waren 4 Sterne am Hotel angebracht. Lediglich eine Urkunde von Airtours verlieh dieser Anlage für das Jahr 2002 (?) ein 4A für Service und Qualität. Aber es handelt sich hier wohl auch um ein Airtourshotel. Komisch, oder? Ein Service wurde erbracht, indem man seine Getränke recht schnell bekam, die Tische immer zeitnah abgeräumt wurden, die Zimmerreinigung erfolgt. Das Essen war genießbar, aber m. E. auf keinem hohen Niveau. Außerdem war ein Restaurantbesuch ohne Schuhe und mit nacktem Oberkörper durchaus möglich (hier handelte es sich wie gesagt um das Hotelrestaurant und nicht um eine Poolbar). Ich frage mich noch immer, wie man dieses Hotel mit 4Sternen bewerten konnte. Für mich der bisher schlechteste Erfahrung einer 4Sterne-Hotelanlage. So etwas habe ich auf meinen vielen, vielen Reisen noch nie erlebt. Schade!!! War mein Anspruch für Zypern etwa zu hoch?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |