- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr schlechtes Service beim Check-In! Bei der Online-Buchung des Zimmers waren die Zimmerfotos mit Meerblick!! Nach dem Check-In war das Zimmer noch nicht beziehbar und wir haben 2 Stunden gewartet. Naja was soll ich sagen, für € 250.- hat man uns in eine Besenkammer mit Blick auf eine Mauer gesteckt. 1. wenn ich Zimmerfotos zu einer Zimmerkategorie ins Netz stelle, dann sollten diese der Realität entsprechen und 2. muss man den Gast über die wirklichen Verhältnisse des Zimmers aufklären und nicht 2 Stunden warten lassen! Die Rezeptionistin war dann auch entsprechend pampig ob der Kritik, die wir angebracht haben und der Hotelmanager blieb in seinem Büro und hat sich trotz Nachfrage nicht sehen lassen. Eines 5-Sterne Hotels mehr als unwürdig! Nachdem es zu spät war ein anderes Hotel zu finden, mussten wir die "Kröte" schlucken. Die Platzvergabe zum Abendessen, war auch ein Chaos, man hat ein junges Mädel an den Empfang gestellt und der Maitre hatte an dem Abend Ausgang. Unfassbar. Das Essen so lala, auch das eines 5-Sterne Hotels unwürdig. Am nächsten Tag (Abreise) sind wir dann noch im Lift stecken geblieben, der ohnehin nur sporadisch funktioniert hat. Alles in Allem ein Hotel das absolut nicht zu empfehlen ist und in Österreich maximal 3 Sterne bekommen würde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sue |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |