- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist in den Hang gebaut und mittlerweile in die Jahre gekommen. Man fühlt sich nicht willkommen, besonders zum Ende der Saison. Leider war dieses Hotel auf unserer Rundereise auf Korfu mit Abstand das Schlechteste.
Die Zimmer sind total heruntergekommen, alt. Das Badezimmer war überall mit Silikon "repariert", die Fenster gingen direkt in den Flur. Die Zimmer wurden nur grob gereinigt und es roch alt. Einzig der Blick über die Bucht ist nennenswert.
Wir sind zum ersten mal trotz All Inklusive außerhalb Essen gegangen, was schon einiges bedeutet. Das Essen schmeckte lieblos und eintönig, die Auswahl war nicht nenenswert. Die A la Carte Restaurants hatten leider schon alle geschlossen, so dass man nicht das Hauptrestaurant umgehen konnte. Einzig der Blick von dort war wiederum sehr schön auf die Bucht.
Personal an der Rezeption ist total unfreundlich und nicht kundenorientiert. Im Restaurant wurde man nicht begrüßt, nur auf Nachfrage wurde abgeräumt. Lediglich an den Bars (besonders an der Strandbar) wurden wir freundlich bedient.
Das Hotel liegt direkt am Strand, man muss jedoch einige Stufen zum Meer hinunterlaufen. Der Ausblick über eine Bucht ist wunderschön, ebenso der Sandstrand. Die Anfahrt über enge und steile Serpentinen ist abenteuerlich. Einkaufsmöglichkeiten sind nicht unmittelbar in der Nähe des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Trotz Ende der Saison hatten wir bei den abendlichen Angeboten viel Spaß. Man konnte sich mit den Animateuren nett unterhalten. Auch tagsüber wurde etwas angeboten, was wir allerdings nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Marco, für uns zählt das Feedback von jedem Gast, unabhängig ob es positiver oder negativer Natur ist, denn jede Anmerkung trägt dazu bei, zum Wohle unserer Gäste, unsere Leistungen zu verbessern. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten. Alle Bemerkungen wurden umgehend an die verantwortlichen Personen weitergeleitet und zur Kenntnis genommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen und Sie noch einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Mayor Pelekas Monastery Hotel Management.