- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Lage ist Top - Strand und Wasser nicht nur für Erwachsene nutzbar. Das Mobiliar ist katastrophal. Eine Entschuldigung bzgl. der Erscheinung oder gar ein anderes Zimmer gab es nicht. Es wurde mit einem Außenfahrstuhl geworben - dieser funktionierte nicht einen Tag in unserem Urlaub.
Abgewohnt, verschimmelt und aufgequollen. Ausgestattet war unser Zimmer mit einem Doppelbett, Badewanne / "Whirlpool", einem Schreibtisch und einem Fernseher. Kleiderschrank nicht nutzbar - Holz aufgequollen Badezimmer nur mit Schuhen nutzbar - verschimmelt und verrostet Kühlschrank / Minibar nicht nutzbar - Dichtung fehlte und war verschimmelt Terrasse nicht wirklich nutzbar - Sicht auf eine ca. 1,5m Steinmauer - direkt am Weg zum Restaurant. Klimaanlage tropfte aufs Bett und den Nachtisch
Nicht viel Abwechslung aber auch nicht zu Langweilig. Man konnte jeden Tag etwas Anderes probieren. Die Atmosphäre ist angespannt. Jeder möchte zuerst seinen Teller befüllen und es ist recht laut. Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen. Kippelnde und abgenutzte Tische, kaputte Stühle und die sanitären Einrichtungen nicht nutzbar. Man konnte die Türen nicht abschließen und auch hier wütete der Schimmel und Dreck.
Unsere Beschwerde verhallte in der Lobby. Den Wunsch, ein anderes Zimmer zu bekommen, wurde abgelehnt.
Schöne Natur im Umfeld. Strand und Wasser sind sehr gut. Hanglage des Hotels, Blick aufs Meer fast immer garantiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die "Entertainer" gaben ihr Bestes - nur in einer Lautstärke, dass man am Strand fast sein eigenes Wort nicht mehr verstanden hat. Die Liegen am Strand waren gut. Die Holzplanken am Poolbereich waren marode. Die Farbe platzte ab und Splitter waren sichtbar - Verletzungsgefahr. Das Hotelpersonal reagierte darauf nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Herr Dennis, zuerst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut mir außerordentlich leid zu lesen, dass Sie keinen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und sie mit den verantwortlichen Kollegen besprechen werden, um in Zukunft solche Vorkommnisse zu verhindern. Wir möchten uns bei Ihnen für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit den besten Grüßen, Mayor Pelekas Monastery Hotel Management.