- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Top Lage, sehr schöner Strand und Pool. Ansonsten Essen und Zimmer ok - aber keinesfalls 5 Sterne Niveau. Der Service ist bemüht und freundlich aber hilflos bei Kritik.
Für unser Zimmer gesprochen: Grösse ok, Matratzen ok, mit Balkon jedoch insgesamt mit einigen Mängeln. Betten beschädigt, im Bad der Handtuchhalter provisorisch mit Tape geklebt, "frische" Handtücher waren zum Teil dreckig.
Das Buffet im Hauptrestaurant "Petra" bietet für jeden Geschmack etwas. Fisch, Fleisch, Pizza, Pasta und lokale Griechische Gerichte sind zum Teil lecker aber man darf hier kein kulinarisches Feuerwerk erwarten. Sehr enttäuschend waren die Drinks an der Poolbar - 12€ für einen Aperol Spritz und 12€ für einen der schlechtesten Gin Tonic die ich je getrunken habe ist schlicht und einfach nicht okay. Wenn di Qualität wenigstens gegeben wäre aber der auf der Karte angebotene Bombay Gin war nicht vorrätig, Beefeater im warmen Glas mit abtauendem Eis waren nicht wirklich lecker. Das ist eines 5-Sterne Hotels unwürdig.
Zu 80% ist das Personal sehr freundlich und bemüht. Als wir einmal Kritik hatten weil es nur ein Shuttlebus gibt, viele Hotelgäste in die Stadt wollten und unsere vierte und letzte Shuttle Fahrt nach oben den lokalen Bus verpasste und wir 30 min umsonst angestanden waren bot man uns an ein Taxi zu rufen - für 35 Euro. Für ein 5 Sterne Hotel nicht kulant gelöst.
Lage ist top, malerischer Strand, tolle Poollandschaft und traumhafter Blick auf das Meer. Nachteil: möchte man außerhalb der Anlage kommen ist man auf den Shuttle des Hotels angewiesen der einen nach oben auf den Berg zur Busstation bringt - oder man nimmt einen Mietwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nette, bemühte Animateure. Volleyball, Yoga, Wasserball etc. und Abendprogramm - wer will kann sich hier austoben und Spass haben. Musik und der "DJ" könnten abwechslungsreicher und besser sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lennart |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, für uns zählt das Feedback von jedem Gast, unabhängig ob es positiver oder negativer Natur ist, denn jede Anmerkung trägt dazu bei, zum Wohle unserer Gäste, unsere Leistungen zu verbessern. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten. Alle Bemerkungen wurden umgehend an die verantwortlichen Personen weitergeleitet und zur Kenntnis genommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen und Sie noch einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Mayor Pelekas Monastery Hotel Management.