- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Pelican ist ein nicht zu grosses Hotel, es ist sehr sauber und hat sehr nettes personal. Wir waren schon 2 mal dort und fahren dieses Jahr wieder für 2 wochen Mykonos ist immer eine Reise wert, auch dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Wer sich einen Roller mietet, der ist in ca. 10-15 min in der Stadt. es lohnt sich auf jeden fall, da man mit dem Roller an vielen stellen hinkommt, wo das Auto streiken würde. An dem Strand gibt es viele Bodegas, aber der beste ist Nikos Taverne, sehr zu empfehlen.
hier kann man nur einen deutschen sender empfangen, das 1. ansonsten war alles super. Betten sind auch gut. Nicht zu vergessen was gegen Mücken. Wer empfindlich ist sollte von zuhause ein Netz mitnehmen. (da hat man die möglichkeit es an der Decke zu befestigen).
es gibt im Hotel nur eine kleine bar, ist aber völlig ausreichend. Die Snaks die man dort bekommt sind immer frisch und lecker.
hat immer alles super geklappt, keine probleme
Das Hotel liegt ca. 8 min vom super schönen Strand entfernt. In ca. 5 min ist man an der öffentlichen Busshaltestelle. Am Strand gibt es eine anlegestelle für kleine boote, die zu bestimmten zeiten die verschiedenen Strände anfahren. Der schöneste Strand in Super Paradies, vor allem für Schwule, das reinste Paradis eben. Direkt am Ort gibt es einen Supermarkt, einen etwas grösseren und preiswerteren findet man auf dem Weg nach Mykonos Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitniss Raum ist ist recht gut ausgestattet. Der Pool ist zwar nicht so gross aber ist ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |