Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Für einen Kurztrip ok, aber nichts besonderes!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage für einen Städtetrip. Zimmer leider nur teilrenoviert. Bad veraltet. Parken nur in öffentlichen Parkgaragen - sehr teuer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr gutes Boxspringbett. Der Rest ist allerdings nicht durchdacht. Kein Nachttisch auf einer Seite. Ablagefächer im Schrank sind viel zu klein und total unpraktisch. Nur ein kleiner Hocker, sonst keine Sitzmöglichkeit. Das Bad ist total veraltet und schmutzig. Überall Schimmel in den alten Fliesenfugen. Staub in den oberen Fächern. WC innen total verdreckt, nur oberflächlich gereinigt. Fönkabel viel zu kurz. Leider ist wohl nur der Schlafbereich renoviert worden Keine Möglichkeit neben dem Waschbecken ein Handtuch aufzuhängen. Die Haken an der Tür sind nutzlos, da die Handtücher keine Schlaufen hatten. Im Hof klappert eine Lüftung, was beim Schlafen wirklich nervt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ok, nichts außergewöhnliches. Schade, dass man am Abend nicht an jedem Tag was trinken kann, da das Restaurant nicht täglich geöffnet ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrum in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2