Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid Agnes (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2025
Enttäuschende Erfahrungen während unserer Flitterwochen im Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Bewertung: Leider enttäuschend – trotz guter Lage Wir waren während unserer Flitterwochen in diesem Hotel und wurden anfangs positiv überrascht, da wir für die erste Nacht ein besseres Zimmer bekommen haben. Leider mussten wir am nächsten Tag in ein anderes Zimmer umziehen. Im neuen Zimmer war der Safe kaputt – das habe ich sofort der Rezeption gemeldet. Als ich etwa zwei Stunden später ins Zimmer zurückkam und unsere Geldbörsen sicher verstauen wollte, bemerkte ich, dass 100 Euro fehlten. Wir hatten das Geld zuvor gut im Koffer versteckt. Ich habe das sofort der Rezeption gemeldet – und kurz darauf wurde mir das Geld kommentarlos zurückgegeben. Was mich stutzig machte: Niemand war überrascht, es wirkte fast “normal”. Weitere Kritikpunkte: • Das Zimmer wurde nur gereinigt, wenn wir ausdrücklich darum baten. • Wasser gab es nur auf Nachfrage. • Das Essen war okay, aber für ein Hotel dieser Kategorie hätte ich mehr erwartet. • Die Getränke an der Bar waren extrem süß und kaum genießbar. • An beiden Pools gab es viel zu wenige Liegen – schon um 06:00 Uhr reservierten Gäste mit Handtüchern die besten Plätze. Um 09:00 Uhr waren alle Liegen „besetzt“, obwohl viele davon leer blieben. Fast alles lief ausschließlich auf Französisch – was die Kommunikation für nicht-französischsprachige Gäste unnötig erschwert. Die Lage des Hotels ist wirklich top – aber leider kann das mangelhafte Service das nicht wettmachen. Für ein Flitterwochen-Hotel hatten wir deutlich mehr erwartet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Bewertung: Leider enttäuschend – trotz guter Lage Wir waren während unserer Flitterwochen in diesem Hotel und wurden anfangs positiv überrascht, da wir für die erste Nacht ein besseres Zimmer bekommen haben. Leider mussten wir am nächsten Tag in ein anderes Zimmer umziehen. Im neuen Zimmer war der Safe kaputt – das habe ich sofort der Rezeption gemeldet. Als ich etwa zwei Stunden später ins Zimmer zurückkam und unsere Geldbörsen sicher verstauen wollte, bemerkte ich, dass 100 Euro fehlten. Wir hatten das Geld zuvor gut im Koffer versteckt. Ich habe das sofort der Rezeption gemeldet – und kurz darauf wurde mir das Geld kommentarlos zurückgegeben. Was mich stutzig machte: Niemand war überrascht, es wirkte fast “normal”. Weitere Kritikpunkte: • Das Zimmer wurde nur gereinigt, wenn wir ausdrücklich darum baten. • Wasser gab es nur auf Nachfrage. • Das Essen war okay, aber für ein Hotel dieser Kategorie hätte ich mehr erwartet. • Die Getränke an der Bar waren extrem süß und kaum genießbar. • An beiden Pools gab es viel zu wenige Liegen – schon um 06:00 Uhr reservierten Gäste mit Handtüchern die besten Plätze. Um 09:00 Uhr waren alle Liegen „besetzt“, obwohl viele davon leer blieben. Fast alles lief ausschließlich auf Französisch – was die Kommunikation für nicht-französischsprachige Gäste unnötig erschwert. Die Lage des Hotels ist wirklich top – aber leider kann das mangelhafte Service das nicht wettmachen. Für ein Flitterwochen-Hotel hatten wir deutlich mehr erwartet.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool

    Wassertemperatur

    • kalt

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid Agnes
    Alter:31-35
    Bewertungen:1