- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große Hotelanlage mit mehreren Schwimmbädern und 3 Möglichkeiten zum Meer. Dazu kommen viele Bars, Tennisplätze, ein Buffet Restaurant für Frühstück, Mittagessen und Abendessen, aber es gibt auch ein zusätzliches Restaurant an zwei Tagen für exklusive Speisen. Abends wird Musik gespielt und es gibt immer wieder verschiedene Unterhaltungsprogramme. Entspannen kann man sich in einer Wellness Einrichtung und natürlich am Strand und Pool. Offener, herzlicher Service.
Schlichte, zeitlose weiße Zimmer vom Design. Schöne helle Räume, werden immer schön sauber gehalten. Mit Klimaanlage, Telefon, dazu buchbare Internet Verbindung. Schöne Badezimmer, es gibt Zimmer mit Balkonen oder eigenen Pools bzw. auch kleine Bungalows.
Buffet Restaurant für Frühstück, Mittagessen und Abendessen mit relativ vielen Angeboten. Besonders ist das Essen allerdings Abends, da gibt es täglich wechselnde Speisen, viel wir am Grill frisch zubereitet. Donnerstags gibt es traditionelles aus Kreta.
Sehr netter, aufmerksamer Service
Vom Flughafen in Iraklion ist das Hotel nur eine halbe Stunde entfernt. Typisch griechische bergige Lage mit tollen Ausblick auf Meer und Landschaft. Nicht so verbaut, nicht so viel Verkehr, man kann in der Landschaft auch spazieren oder laufen. Mit dem Auto kann man schöne Tagesausflüge machen, z.b zum Palast von Knossos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 3 Schwimmbäder, vier verschiedene Bars, Tennisplätze, Wellness, Stände, Musik, den traditionellen Kreta Abend am Donnerstag mit Essen, Tanz und Musik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stella |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |