- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein. Es liegt an einem Hang in erster Meerlinie. Die Aussicht ist traumhaft und nicht zu toppen. Durch die Hanglage gibt es viele Treppen zu laufen. Lifte sind verteilt, eng und heiß, daher bevorzugten wir die Treppen. Der Hotelplan den man an der Rezeption bekommt ist viel zu klein und kaum leserlich. Empfang an der Rezeption war ehr sachlich, nicht besonders freundlich. Das trübt schon mal den ersten Eindruck. Was uns dann aber richtig aufgeregt hat war der All inclusive Fake. Handtuchwechsel, Liegen und Sonnenschirm, Essen und Trinken an Strand Bar und Lobby Bar...alles kostet extra. Da brauchst kein AI buchen..zumal der Preis für die Woche kein Schnäppchen war ( 3500 € zu dritt). Das ganze Hotel, die Animation und das Personal ist stark auf die französischen Gäste fixiert, die ca 70 % ausmachen. Deutsche sind selten. Das hat uns aber nicht gestört sonst wären wir nach Malle geflogen
Zimmer waren ok aber sehr hellhörig. Wenn jemand redend durch den Flur gelaufen ist war man wach. Als ob er durchs Zimmer geht. Ablagefläche im Bad war kaum vorhanden. Teilweise haben wir die Kulturbeutel auf den Boden gestellt. Es wurde wohl mal renoviert. Das hat man daran gesehen das sämtliche Schalter und Steckdosen angemalt waren. Qualität sieht anders aus
Um es kurz zu machen. Masse statt Klasse. Gepanschte Sirup Getränke statt Cola oder vergleichbaren Softdrinks. Rührei mit Mehl gestreckt. Fisch mit Gräten. Fleisch teilweise fettig. Pommes kalt und ohne Salz. Die Nachspeisen waren einfach nur süß aber man konnte nicht erkennen nach was es eigentlich schmeckt. Eis war irgendwas mit Farbstoff, keine Ahnung welche Geschmacksrichtung. Es fehlte bei allem das gewisse etwas. Der Wow Effekt blieb aus. Was richtig gut war war die Pizza und der heiße und starke Kaffee.
Service, welcher Service ? Die Mitarbeiter an den bezahl Bars waren freundlich. Der Rest hat keinen Ton raus bekommen. Wenn man nicht von sich aus auf griechisch guten Morgen gesagt hat kam da nichts. Die Kellner im Speisesaal ( Kantine ) empfanden wir als teilnahmslos und unfreundlich . Noch nicht mal ein Lächeln haben die zustande bekommen. Das kennen wir ganz anders aus diversen Hotels auf Kreta. Die Reinigungskraft für das Zimmer war immer sehr freundlich - vielleicht lag das auch am täglichen Trinkgeld.
Die Fahrt zum Hotel war übel. Zuerst hat man uns am Flughafen den Stellplatz unseres Busses falsch genannt so das wir da mit unseren Koffern wie die blöden rumgerannt sind, dann hat die Klimaanlage im Bus so laut gepfiffen das meine Frau sich die Ohren zu gehalten hat. Das alles hat den Busfahrer aber nicht interessiert obwohl mehrere Gäste das gestört hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |