- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Alptraum Hotel. Kein Verständnis, wie dies über einen deutschen Reiseveranstalter angeboten werden kann. So was schlechtes haben wir auf unseren Reisen noch nicht erlebt. Das einzig schöne war der Strand und das wirklich sehr schöne Hausriff. Haben nach 2 Tagen (nachdem Freunde angekommen waren) das Hotel gewechselt ins Three Corners Sea Beach - sehr schönes Hotel, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Umbuchung über den Reiseveranstlter lief problemlos. Dieses Hotel können wir auch weiterempfehlen. Vom Pensee Royal Garden bloß die Finger lassen! Wo die guten Bewertungen herkommen können wir nicht verstehen.
Wir hatten mit unseren 4 Kindern zwei Doppelzimmer gebucht. Nach Ankunft im Hotel wurde uns für die Kids ein Familienzimmer als Upgrade für 10 € pro Tag angeboten. Dieses Angebot haben wir dann angenommen. Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Spielgel mit Rostflecken, viele Einrichtungsgegenstände beschädigt, keine funktionierenden Klimaanlagen - sollten gleich am morgen Repariert werden ( sind mitten in der Nacht angekommen) , wurden es aber nicht.
Die Getränke sind ein Alptraum, es war ungenießbar. Man kann im All Inklusive Angebot nicht unbedingt den besten Wein / Alkohl und Säfte erwarten, aber was da angeboten wurde war ein Graus. Selbiges auch beim Essen, kaum bis keine Auswahl, keine Abwechslung , Brot war teilweise hart. Eine Wurst, ein Käse - das wars. Kurz gefasst - es war eine Zumutung!
Der Room Boy hat sich wirklich Mühe gegeben und war sehr freundlich. Das Personal zu Anfang auch, bis wir beim Reiseveranstalter um einen Hotelwechsel gebeten haben. Wir wollten keine zwei Wochen in diesem Alptraum verbringen. Der Reisleiter hat dann den Chefkoch und auch den Hotelmanager dazu geholt und gefragt was uns stört und was Sie ändern können, dass war auch sehr freundlich. Es gab aber so viele negative Sachen, dass dies auf die Schnelle gar nicht umsetzbar gewesen wäre. Die Zimmer waren einfach total herunter gekommen, nichts funktionierte, verschimmelt - bei unseren Freunden im wohlbemerkt Upgrade Zimmer war die Toilette komplett lose. Die Getränke sind ein Alptraum, es war ungenießbar. Man kann im All Inklusive Angebot nicht unbedingt den besten Wein / Alkohl und Säfte erwarten, aber was da angeboten wurde war ein Graus. Selbiges auch beim Essen, kaum bis keine Auswahl, keine Abwechslung , Brot war teilweise hart. Eine Wurst, ein Käse - das wars.
Hier die Hälfte der Sterne. Das Hotel hat einen sehr schönen Strand und auch ein wirklich tolles Hausriff. Ansonsten ist drum herum Wüste, wie bei den meisten Hotels in Ägypten. Die Anfahrt vom Flughafen Hurghada ca. 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unsere Kids haben Volleyball gespielt. Ansonsten keine große Animation - eher ruhig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Dear SL, Thank you for taking the time to describe your holiday impressions after your stay in our hotel. It is very important for the entire team to offer each guest a perfect holiday experience. We do regret that we have not succeeded in meeting your expectations. First of all thank you for the praising words as well we highly appreciate it Pensee Royal Garden is proceeding through our “Ken Fix Program” regularly updates to ensure that we always able to offer the newest standards. Most of our guests praise our service regularly as very good and special, because we highly value our guests, and usually give everything to satisfy them. Should we not have managed for any reason to provide you with the expected level of service, we do sincerely apologize. Once again, we would have appreciated receiving your detailed comments on how we failed to meet your expectations so that we could improve What you described is definitely not our standard, we would like to inform you that we have shared your review with all relevant managers, in order to overlook our services and make changes where necessary. We can currently only hope that the positive memories of your holiday will dominate. We would be delighted to welcome you again, in order to meet all your expectations. Thank You Ahmed Omar Pensee Royal Garden Team