Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandDer nächse Ägyptenurlaub nicht mehr in diesem Haus
Simone (51-55)
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 01.07.2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2015)
3,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sind Enttäuscht. Waren das 6. mal in Ägypten, haben noch nie so schlechtes Essen bekommen,Fleisch gab es nach Anstellen auf Zuteilung, man mußte sogar auf Nudeln warten diese wurden in einer kleinen Pfanne Portionsweise zubereitet. Zum Frühstück gab es manchmal keine Tassen, Salat dagegen gab es reichlich dafür wenig oder gar kein Obst. Personal war Freundlich. Der Strand ist ok das Riff ist nicht so der Hit, ziemlich zerstört .Ich glaube wenn sich dort nichts ändert können sie das Hotel schließen oder nur für Russen,diese werden gut mit Alkohol versorgt.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |