Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel für uns nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wollten 1 Woche ausspannen, Sonne und Erholung. Der erste Eindruck war - Erschrecken - als wir ankamen. Uns sieht dieses Hotel nie wieder! Vieles aus der Beschreibung bei der Buchung traf nicht zu. Man konnte durch Aufpreis einiges angeblich besser bekommen. Geht schon bei der Anreise los. Wir hatten all-inklusive gebucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Als wir ins Aufpreiszimmer kamen, ging das Badlicht nicht. Der Tresor funktionierte nicht. WLAN geht nie. TV zunächst auch nicht, später hatten wir RTL, wird gestreamt und bricht ständig ab. Betten gross und sauber. Klimaanlage leise, riecht nicht und arbeitet sehr gut. Bad hatte eine gute Größe. Handtücher immer frisch, allerdings fehlten welche bei Ankunft. Zimmer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist eine Katastrophe. Wir wurden beide sehr krank obwohl wir sehr darauf geachtet haben, Dinge, die mit Wasser in Berührung kamen, zu vermeiden. Frisches Obst war absolute Mangelware. Getränke werden in kleinen 1x Plastikbechern verteilt. Im grossen Restaurant, auch der Frühstücksraum, flogen teilweise Spatzen rum und saßen oftmals schon morgens auf dem Brot. Restaurantaussenbereich auf den Stühlen überall Vogelkot! Auch um den Pool viel Vogelkot, dort auch ständig Reiher, Tauben und weitere Vögel vorhanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man kommt an und wird als erstes angesprochen, ob mn nicht gegen Aufpreis ein besseres Zimmer möchte. Abzocke, da das nicht wirklich besser ist. Hotel-WLAN geht fast gar nicht und auch nur an der Rezeption sonst nirgends. Man kann sich auch gleich zusätzliches angeblich besseres WLAN kaufen, aber es wird nicht gesagt, dass das dann auch nur an der Rezeption geht, wenn es geht. Hotel - personal teilweise sehr freundlich und hilfsbereit. Bis am 1. Tag, im angeblich besseren Zimmer, alles ging, hatten schon viele ihre Hand für Trinkgeld aufgehalten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Man fährt von Marsa Alam über 1 Stunde über eine holprig Straße. Einfahrt und Hotel von Aussen nicht ansprechend. Sieht sehr runter gekommen aus. Lage weit ab, Wüste, überall Müll,


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man konnte am Riff vor dem Hotel schnorcheln. Squadtouren machen. Ausflüge buchen. Etwas Sport wurde am Strand angeboten. Keine Unterhaltung am Abend. Rund ums Hotel ist nichts. Pools werden sauber gehalten und sind ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Monika, Thank you so much for your rating and review. Please accept our sincere apologies for not meeting your expectations and all issues you faced, we pride ourselves in maintaining the highest quality standards for our customers. all your comments communicated with our hotel departments' leadership members to get the best of it. We would like to welcome you back soon again. Thank You Ahmed Omar Pensee Royal Garden Team