- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Positiv zu bewerten ist die Lage zum Strand, das Riff und der Versuch der Mitarbeiter, Service zu bieten. Leider bleibt es meist bei dem Versuch, da selbst die Barkeeper nur etwas Deutsch oder Englisch sprechen. Dass das Hotel "etwas in die Jahre" gekommen ist, das wussten wir. Aber mit dem, was uns erwartete, haben wir nicht gerechnet. Wie dieses Hotel zu 4 Sternen kommt, ist mir ein Rätsel. Unser erstes Zimmer war ohne Schrank, ohne Klimanalage. Im Zweiten lief wenigstens nur das Wasser nicht ab. Überall Schäden und Mängel am Gebäude, im Pool, am Strand, etc. Beim Essen konnte man froh sein, wenn man etwas fand, was einem schmeckte. Tassen ohne Henkel, Getränke aus Plastikflaschen, da keine Gläser da sind. Toiletten meist ohne Toilettenpapier, von Reinigung ganz zu schweigen. Handtücher wurde nicht gewechselt, vom Boden wieder auf die Stange gehängt. Als wir an Tag 3 eine Kakerlake im Essen hatten, was das Maß voll - wir haben das Hotel gewechselt - für nur ein paar Euro mehr am Tag erwartete uns ein richtiges 4 Sterne Hotel. Fazit: das Hotel mag zwar vor 20 jahren schön gewesen sein, hat aber momentan nicht mehr als 2 Sterne.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |