Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Günni (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Erst renovieren was teilweise schon geschieht dann
4,0 / 6

Allgemein

Saubere aber abgewohnte Zimmer,Kein Deutscher TV Kanal zu sehen ,Service , Reception und Poollandschaft sowie Strand mit Riff gut !Personal und Animation zum teil nervig , jede kleine Dienstleistung möchte Trinkgeld


Zimmer
  • Eher gut
  • Abgewohntes Möbilar , Röhrenfernseher ohne Deutsches Programm ,Matratze gerade noch so insgesamt aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht viel Abwechslung am Buffet , kaum Obst und Frühstück verbesserungswürdig


    Service
  • Eher gut
  • hilfsbereit und freundlich nur mit wenig Deutschkentnissen, Personal keine DK


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer über 2 Stunden von Hurghada ! Ausflüge in der Nähe Fehlanzeige


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    na ja keine Animation nur am Strand aber ohne Abwechslung, Abendanimation ständige Widerholung und eher mau


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günni
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gunni, thank you very much for your detailed and positive feedback on your stay in our hotel. We are very pleased that you were able to relax and that you were particularly impressed by our buffet. I am happy to pass on your compliments to our team. It would be very nice to have the pleasure of welcoming you back to our hotel in the near future. Sunny regards Pensee Royal Garden