Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 01.07.2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2015)
Gutes Hotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind Wiederholungstäter und fühlen uns dort wie daheim. Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Im Gegensatz zum Monat Mai waren sehr wenige Gäste im Hotel, vorwiegend Tchechen und Russen. Hier muß ich allerdings sagen, hatten wir etwas Pech. Die russischen Gäste konnten sich nicht benehmen und mussten saufen ( Sorry! ) bis zum Umfallen. Und auch die Hotelmitarbeiter mussten sich allerhand gefallen lassen. Die Speisen waren wie immer geschmacklich gut und reichlich, trotz der wenigen Gäste. Animation gab es nur sporatisch, und in dieser Art und Weise eigentlich überflüssig. Die Musik war zum Teil sehr laut. Unser Zimmer war super und ist eigentlich nicht mehr zu topen. Die Sauberkeit im Zimmer und der Handtuchwechsel verliefen problemlos. Im rechten Hotelflügel werden momentan Renovierungsarbeiten durchgeführt. Aber am Tag ist man ja eh kaum im Zimmer und bekommt somit nichts davon mit. In der Gartenanlage wird stets gearbeitet und fleissig bewässert und ich freue mich jedes Mal über die Blütenpracht. Empfehlenswert ist die RoyalSpa- Massage. Die Mitarbeiter sind fachlich sehr kompetent. Und auch hier sollte man das Handeln nicht vergessen. Das Hausriff ist nach wie vor der Knaller. Wir tauchen bei der SRS, einer kleinen gemütlich ägypt. geführte Tauchbasis. Fazit: Wir werden wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:41-45
    Bewertungen:36