- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage an sich schön, man könnte etwas daraus machen. Als wir im November 2021 dort waren wurden alle Zimmer um uns herum renoviert. Dementsprechend war alles sehr schmutzig. Der Dreck Zug bis ins Zimmer. Es wurde auch nicht richtig geputzt in unserem Zimmer. Die Putzjungs waren mit Umräumarbeiten beschäftigt. Ed wurde jeden Tag lauter in den 3 Wochen und das jeden Tag länger. Geht garnicht. Auf dem Balkon lag alles vol Putz, Beton oder Steinbrüche und Farbe. Man hätte uns ein anderes Zimmer geben sollen!!! Ansonsten war das Riff ein Traum. Um eine anständige Auflage am Strand zu bekommen musste wir Trinkgeld geben. Obwohl wir 3 Wochen da waren, jeden Tag das Gleiche. Das Essen war sehr Abwechslungsreich und zum Abendessen gab es auch Fleisch und das auch hin und wieder hochwertig. Das Mittagessen war immer das Gleiche irgendwie. Stammgäste wurden bedient und es wurden Tische reserviert, der Rest musste sich selbst kümmern. Das Reservieren der Tische vom Personal hat mich extrem genervt!
Zwei Sterne da immer schmutzig. War eine regelrechte Laufspur durchs Zimmer durch den Baustaub. Hat mit Urlaub nichts zu tun! Vom Personal wurden auch die Matratzen und Möbel durch den Dreck gezogen um sie woanders unter zu stellen. Allerdings blieben die Türen trotz der Baumaßnahmen offen. Soviel wie ich gesehen habe werden die Matratzen anschließend nicht gereinigt.
Der Wein war fast ungenießbar. Kleine Plastikbecher eine Katastrophe Essen war für jeden etwas dabei. Dessert besonders lecker!
Da die meisten Kellner mit den Stammgästen beschäftigt waren,(Getränke bringen usw)haben der Rest in Röhre geschaut. Tische wurde z.b. draußen während des ganzen Abendessen nicht abgeräumt. Die Gäste die später kamen mussten die Tische selbst abräumen und Besteck holen.
Abgeschieden aber dafür ruhig und erholsam
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit Hanna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Hanna, thank you very much for your detailed and positive feedback on your stay in our hotel. We are very pleased that you were able to relax and that you were particularly impressed by our buffet. I am happy to pass on your compliments to our team. It would be very nice to have the pleasure of welcoming you back to our hotel in the near future. Sunny regards Pensee Royal Garden