- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gebucht haben wir dieses mit 4 Sternen ausgezeichnete Hotel mit All Inclusive und Bungalow mit Meerblick. Beim Check-In wurden wir als allererstes gefragt, ob wir ein Deluxe Zimmer gegen Aufpreis haben möchten. Auch wenn wir hier von Landeskategorie sprechen, so ist dieses Hotel nicht besser als eine billige Absteige. Lose und offene Steckdosen im Bad, verrostete Wasserhähne, Schimmel in der Dusche. Bei 24 h Dauerbetrieb der Klimaanlage kühlt diese das Zimmer nicht unter 30 Grad. Für Getränke wie Milch!, Heißgetränke und Cocktails mit einheimischen Spirituosen muss extra bezahlt werden. Die Getränke an der Bar und im Restaurant werden in 0,1 l Plastikbechern serviert .... bzw. diese muss man sich selbst holen. Service gibt es nur gegen Trinkgeld. Andernfalls wird man einfach ignoriert. Die Matratzen sind versifft und kaputt. Liegen an Pool und Strand kaputt. Überall schauen Nägel raus. Der Pool selbst ist ein Drecksloch; die Umrandungen größtenteils defekt. Beim Mittagessen im Strandrestaurant steht man 30 min in der Schlange für ein Stück Pizza. Von der Reiseleitung wurde man beleidigt. Auch wenn die Herren vor Ort eine andere Mentalität als Europäer haben, so ist dies demütigend und erniedrigend. Ich bezeichne dies als eindeutigen Vertragsbruch seitens des Reiseveranstalters FTI.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Yvonne, Thank you so much for your rating and review. Please accept our sincere apologies for not meeting your expectations and all issues you faced, we pride ourselves in maintaining the highest quality standards for our customers. all your comments communicated with our hotel departments' leadership members to get the best of it. We would like to welcome you back soon again. Best Regards Ahmed Omar Pensee Royal Garden Team