Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Im Februar wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines, feines Hotel, etwas in die Jahre gekommen aber es wird fleißig rekonstruiert. Das einzige was hier gestört hat, waren die deutschen Meckerer, die nur auf Preisnachlass oder Umbuchung aus sind. Man sieht es ja an den vielen guten Bewertungen. Was erwarte diese Leute nach einer monatelangen Pause und anschließend wenig Touristen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden zu 100 Prozent wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Okay, Reinigung Top. Defekt innerhalb von 10 min. behoben


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Je voller es wurde um so besser wurde die Auswahl an Speisen. Die ersten Tage waren wenig Gäste da, da war die Auswahl etwas giringer aber geschmacklich sehr lecker. Getränke waren ausreichend vorhanden. In den 2 Wochen war imner ausreichend frisches Obst vorhanden. Das war mein 1. Ägypten Urlaub wo ich selbst nach 2 Wochen gern zum Essen bin, weil es mir nicht zum Hals raus hing. Nach mind. 15x Ägypten kann man es, denke ich, einschätzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr zuvorkommend vom kleinsten Mitarbeiter bis zum Management. Wünsche wurden gern umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer ruhe liebt ist hier richtig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts bei uns abzugeben. Das Glück der Gäste ist für uns der lohnendste Preis Vielen Dank, dass Sie sich für das Pensee Royal Garden Hotel für Ihren Urlaub und Ihre freundlichen Worte entschieden haben. Wir tun unser Bestes, um unsere Gäste glücklich zu machen. Es ist immer eine Freude, eine so positive Bewertung zu erhalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie wieder in Ihrem zweiten Zuhause, dem Pensee Royal Garden, begrüßen zu dürfen Hotel Management