- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und sehr Renovierungsbedürfdig.Besonders schlimm und kaputt war das Badezimmer! Am den Rändern der Pools sind die Übrrläufe alle kaputt, besonders am Kinderpool, wo man sich sehr verletzten kann.
Sehr Renovierungsbedürfdige Zimmer. Besonders das Badezimmer. Die Zimmer waren immer sauber!
Frühstücksbuffet, wenn man es so nennen will, ist Lächerlich. Man muss schon lange suchen um etwas "Genießbares" zu finden. Am Strand musste man zum Mittagessen, was ja eigentlich schön sein sollte aber es war ein Schweinestall - Massenabfertigung...schrecklich! Abendessen ging einigermaßen, da hat man was für seinen Geschmack gefunden. Zum Frühstück kein Obst - zum Mittagessen kein Obst - zum Abendessen fast kein Obst. Wenn es mal Melone gab musste man schnell sein um etwas zubekommen.
Personal ist sehr freundlich und nett.
Der Transfer vom Flughafen bis Hotel waren 2 Stunden. Leider sitzt man im Hotel "fest" wenn man nicht er 2 Stunden in eine nächste größere Stadt Fahren möchte. Weit und Breit ist nur Wüste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das übliche was einen Angeboten wird. Schnorcheln war sehr gut!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ramona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Ramona, Thank you for taking the time to describe your holiday impressions after your stay in our hotel. It is very important for the entire team to offer each guest a perfect holiday experience. We do regret that we have not succeeded in meeting your expectations. First of all thank you for the praising words as well we highly appreciate it Pensee Royal Garden is proceeding through our “Ken Fix Program” regularly updates to ensure that we always able to offer the newest standards. Most of our guests praise our service regularly as very good and special, because we highly value our guests, and usually give everything to satisfy them. Should we not have managed for any reason to provide you with the expected level of service, we do sincerely apologize. Once again, we would have appreciated receiving your detailed comments on how we failed to meet your expectations so that we could improve What you described is definitely not our standard, we would like to inform you that we have shared your review with all relevant managers, in order to overlook our services and make changes where necessary. We can currently only hope that the positive memories of your holiday will dominate. We would be delighted to welcome you again, in order to meet all your expectations. Best Regards Ahmed Omar Pensee Royal Garden Team