- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand, die Zimmer eine Katastrophe. Hatten am ersten Abend kein warmes Wasser, das Zimmer sehr schnuddelig und das Bad - naja!
Die Angestellten haben sich in der Gastronomie sehr bemüht. An der Rezeption eher bescheiden bis net gut drauf. Unsere Reklamation wurde überhaupt nicht ernst genommen geschweige denn bearbeitet. Hatten einen Bungalow gebucht und bezahlt mit Meerblick, bekommen haben wir ein Zimmer mit Gartenblick - wurden nicht getauscht!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela und Heinrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank fuer Ihre Zeit eine Bewertung anlaesslich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu verfassen. Wir bedauern sehr das wir Ihre Erwartungen nicht vollstaendig erfuellt haben und haben bereits umfangreiche Massnahmen eingeleitet um die von Ihnen beanstandeten Maengel zu beseitigen. Wir hoffen sehr das wir in Zukunft noch einmal die Moeglichkeit bekommen Sie vom Gegenteil zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen Jessica Brombach Guest Relation Manager E-Mail: guestrelation@penseeroyalgarden.com